Kein EPG bei Android App nach dem 30.10.22

@Grinch, weißt Du was?

Hm… nicht wirklich… scheint irgendwie ein Problem der Android App zu sein? :thinking:
Also EPG ist jedenfalls in ausreichender Menge auch nach dem 30.10. noch vorhanden :sweat_smile:
Vielleicht wirklich ein Problem mit Winterzeit? Wäre nicht das Erste :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind nach dem 30.10. auch keine EPG-Daten mehr vorhanden.

EPG auf Android ist jetzt ganz leer.

1 „Gefällt mir“

Was ist hier gemeint? Die MagentaTV-App unter Android hat EPG-Daten.

Hier stand sinnfreies.

Also jetzt bin ich ganz verwirrt :wink:

Ich kenne bzw. nutze:

MagentaTV-App unter Android für Tablet/Smartphone zur Programmierung und gelegentliches sehen (EPG-Daten vorhanden)

MeinMagenta-App unter Android für Tablet/Smartphone für alles rund um die Anschlüsse

Die Android MagentaTV App :wink:

Nicht die AndroidTV App.

1 „Gefällt mir“

… sorry, ich bin jetzt „raus“. Brauche wohl noch ein paar Tassen :coffee: :sweat_smile: :wink:

So sieht’s bei mir auch aus…

jo, ist bei mir auch noch so… ich hatte ja etwas Hoffnung, dass es sich mit dem Wechsel von Sommerzeit von alleine behebt… aber dem ist offenbar nicht so :see_no_evil:

Hab eben mal in meinem ollen Android-10-Tablet geschaut - dort ist EPG vorhanden.

Es geht nirgends. Weder One Stick Smartphone, Samsung Tv wird seit aktualisiert, bei einer Sender Verschiebung

Sehr komisch. Ich habe neben dem alten Tablet nun auch mal bei einem neueren Modell geschaut, im Stick und der One. Überall EPG vorhanden. Auf anderen Geräten (Nicht-Android) ebenfalls.

Bei mir so (auch in die Zukunft):

Aber ja, es ist die MagentaTV-App für Android :wink:

hm, ja dubios… auf meinem Android Tablet hab ich EPG, auf dem Smartphone nicht :man_shrugging:

Galaxy S6 Lite, EPG ist leer.

Habe gerade bei mir auf dem Smartphone (Android 12) getestet und siehe da, keine EPG-Daten. Während auf dem Tablet (Android 9), wie bereits gepostet, alle EPG-Daten vorhanden sind - schon merkwürdig.

Mal Cache der App geleert oder App-Daten gelöscht?

Hier ist der EPG auf dem S20 5G wieder da.