Kein neues UI 2.56.7030 für MR201/401B/601SAT

Ich habe gerade ein UI Update erhalten. Neue Version lautet nun 2.56.7030.

Auf den ersten Blick fällt die neue Aufnahmenübersicht auf. Oben jetzt die mittlerweile charakteristische Kurzvorschau inklusive Bild. Somit werden nun weniger Aufnahmen angezeigt.
Des Weiteren befindet sich dort neben dem Mülleimersymbol ein Symbol mit einem Haken. Der ist bei mir jedoch ohne Funktion.

Aufgefallen ist mir weiterhin, dass im Optionenmenü, das man vom Live-Bild erreichen kann, das Auswahlfeld wieder magentafarben ist. Naja, wem es gefällt. :wink:

Wird anscheinend zur Zeit nur für den MR601 Sat ausgerollt :thinking:

Edit:

@RunMarathon ?

Müsste es dann aber nicht 2.57.xxx sein?

Vielleicht wird es ja fälschlicherweise verteilt? Nachdem der Haken bei den Aufnahmen ja auch ohne Funktion ist. Ich nehme an, dass der eigentlich zum Markieren der Aufnahmen zum Mehrfachlöschen da ist.

Habe auch die neue UI drauf. Vielleicht ist die Version auch unbeabsichtigt raus, da @runmarathon die 2.57 angekündigt hat.
Leider ist es noch so, dass man zwar die Reihenfolge der Aufnahmen sortieren kann, diese Einstellung aber nur solange erhalten bleibt bis man die Aufnahfmeliste verlässt. :angry: Ich hoffe daher dass dies noch folgt.

Könnt ihr mal schauen welche Client-Version ihr habt?

Ist die G4SAT 12.2.4.2 build #32 geblieben.

1 „Gefällt mir“

Ist heute für MRSat aus Versehen ausgerollt worden. Wird aber wieder zurückgerollt .-) Sollte in der Produktion nur eine ausgewählte Gruppe (Friendly User Testing) bekommen.
Nach der neuen Planung bekommt ihr die 2.58.xxx.

1 „Gefällt mir“

Ist bei der 2.58 auch schon der neue Player dabei?

Der neue Player ist auch dabei, wird aber noch nicht verwendet (deaktiviert) da dem neuen Player und einigen anderen Neuerungen (Bereich Content - bitte nicht nachfragen was, sonst werde ich getötet) ein „festlicher“ Rahmen gegeben werden soll

2 „Gefällt mir“

Mal wieder ein Event :wink:

Zumindest irgendeine Marketingaktion…

Ich wäre einer wenn gebraucht :raising_hand_man::grin:

1 „Gefällt mir“

Soll in der neuen Version nicht auch die 18+ Prüfung kommen, so wie sie im MR400 ?

Kommt, aber geht nur mit dem Client 13.xx.xx (neuer Lieferant, 12=Schweden)

Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber brauche ich dann einen neuen Receiver oder einfach nur ein update des Clients ?

Ist ein Update …

Ok danke :wink: Und das kommt vermutlich frühestens 2020 :wink:

Könntest du eventuell von den Neuerungen ein Bild machen? Falls du das darfst?