Umschalten auf Unicast… Welche Sender betrifft das denn? Woran bemerke ich das? Kenne den Untershcied Multicast/Unicast schon - aber woher weiß ich, welcher was ist? Muß da mal dumm fragen…
Soviel wie oben beschrieben war, sollte doch die 2.55.7230 nur einen Hotfix enthalten. Eigentlich, wenn ich @RunMarathon richtig verstanden hab, sollten jetzt gar keine Änderungen “spürbar/sichtbar” sein
Da hast Du mir was voraus… ich habe das nicht wirklich verstanden…
Morgen wird der angekündigte Hotfix für 2.55.xx ausgerollt. Wir haben den bis eben noch in der Produktion positiv vorgetestet. Dieser Hotfix dient nur zur Migrationsunterstützung für den Client 13.0.xx (Client des neuen Zulieferers). Wenn alle Kunden die Version haben, wird nächste Woche das UI 2.58.xx ausgerollt (z.B. mit AVS-Pin, Massenlöschen Recordings, …).
Kann mir halt darunter recht wenig vorstellen… hat die UI 2.58. nun schon den neuen Client 13 und hier wurde schon geschraubt, das der passt, oder kommt der erst später?
Wie ist das eigentlich mit dem Systemtest der MR, soll der wieder funktionieren?
Bei mir kommt der Screen “Es tut uns leid…” und in den Details stecht bei Signalqualität “Schlecht”, alles andere ist mit besten Werten und grünem Haken versehen.
Nicht das ich Probleme hätte, hab den Test einfach mal laufen lassen, war dann einfach irritiert.
Also wenn das klappen sollte, fehlt mir dann eigentlich nur noch Dolby-Atmos, dann brauche ich für Netflix (und Amazon Prime) nicht mehr auf das Apple TV zu wechseln…
Warum? Bei der Ankündigung des Receivers wurde explizit Dolby-Atmos erwähnt… (ich weiß, das heisst nichts, aber für ausgeschlossen halten würde ich es nicht)