Logitech Harmony

Deine Rechtsauffassung hat vor Gericht vermutlich keinen Bestand, mir aber auch egal.

2 „Gefällt mir“

Kann natürlich als Hehlerware gewertet werden. Wir wissen ja, dass der Preis nicht marktüblich ist. Hab’s aber auch mal bestellt. Mal sehen…

Die Sache ist die… Logitech kann Harmonies für die Konfiguration sperren, d.h. die FB ist im aktuellen Zustand zwar noch benutzbar aber wenn man sie über MyHarmony konfigurieren will, ist dies nicht mehr möglich.
Ich weiß das so genau, weil mir mal im Austausch für eine alte FB ein Ersatzgerät zugeschickt wurde (sogar ausserhalb der Garantie), die alte musste ich nicht zurück schicken, diese wurde aber deaktiviert.

Und ich könnte mir gut vorstellen, dass das bei gestohlenen Geräten auch passieren könnte. Ich will ja niemadem etwas unterstellen, aber so ein Gerät für 35,- Euro zu verkaufen, da ist entweder die Herkunft mehr als dubios oder der Verkäufer hat sich beim Preis vertippt :wink:

2 „Gefällt mir“

Es gilt immer noch:

Geiz ist geil und macht “blind” :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schauen wir mal. Wenn nicht Geld zurück.

1 „Gefällt mir“

Will mir auch so ein Teil zulegen.

Aber nicht zu diesem Preis. Der ist mir zu heiss :radioactive:

Wahrscheinlich hat der Verkäufer einfach die 1 davor vergessen :hugs:

War wohl nix mit der Elite
Einer Ihrer letzten eBay Käufe könnte von einem Konto mit unerlaubtem Zugriff stammen
Wenn Sie bereits eine Zahlung für den Artikel eingeleitet haben:

  • Möglicherweise sind Sie durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Hierzu zählen alle Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Kauf auf Rechnung, “Click & Collect”; sowie alle Artikel, welche mit dem eBay-Garantie Logo versehen sind. Wenn Sie eine der genannten Zahlungsmethoden genutzt haben, öffnen Sie bitte einen Käuferschutzfall:
1 „Gefällt mir“

Die Seite ist weg bei eBay

Habe ich doch wieder ein Näschen gehabt.
Nun schaut, wie ihr das Geld zurück bekommt

Hab die Rückerstattung schon eingeleitet, das klappt ja schnell bei Ebay

Hätte mich auch gewundert bei dem Preis…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich auch schaaaaaade

war ja kein Risiko durch den Käuferschutz :wink:

Rückzahlung auch schon veranlasst… Hätt ja klappen können

Habe mein Geld schon zurück

1 „Gefällt mir“

Für die Harmony habe ich die Farbtaste gelb (zum letzten Sender) gemacht und die (zurück Taste) mit gedrückt halten mit gelb belegt.

Meine Aufnahmen habe ich schon auf die DVR Taste gelegt.

Das heißt, Du hast im MR der gelben Farbtaste die Funktion „Zum letzten Sender“ zugewiesen? Dann verstehe ich nicht, warum Du die lange gedrückte Infotaste mit gelb belegt hast. Die gelbe Farbtaste sendet ja weiterhin „Gelb“, egal was Du im MR zugeordnet hast.

Ergänzung: Gilt sinngemäß für Meine Aufnahmen auf der DVR-Taste.

Habe ich auch nicht so richtig verstanden…

Lange Infotaste nicht gelb sondern eine Sequenz für Info Beschreibung.