Logitech Harmony

Habe den Fehler gefunden. Meinte die zurück Taste nicht die Info Taste. Oh man so langsam komme ich durcheinander :see_no_evil:

So. Habe jetzt zugeschlagen. Ist zwar etwas teurer als 35€ - aber ich denke immer noch ein guter Preis zur Zeit :innocent:

4 „Gefällt mir“

Das abgebildete Handy ist aber nur als „Serviervorschlag“ zu verstehen :wink:

…erinnert mich ein wenig an das erste Apfeltelefon :sweat_smile:
Nee, in der Großaufnahme doch ein Samsung :joy::joy::joy:

Für den Preis bekommst du das Ding bestimmt auch

Screenshot_20190716-193629

:thinking:

Amazon UK

Ja und? Versand na DE inklusive…:wink:

Gewährleistung?

Normal würde ich sagen…machen ja viele über UK bestellen.

Aber 155€ ist auch ein guter Preis :+1:

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

UK? könnte ein Problem mit dem Netzstecker geben :thinking:

Eigentlich sollten dort alle Adapter dabei sein, zumindest bei meiner war es so.

Die haben doch meistens beide Stecker dabei

1 „Gefällt mir“

kann sein, kann mich nicht erinnern :wink:

Ich hab mir beim Primeday mal (wieder - hatte früher paar “einfache” Logitechs) die Harmony Companion gekauft. Gestern alles eingerichtet, geht auch super soweit. Allerdings fehlen für den MR paar wenige Funktionen/Tasten. Eher unwichtige Tasten - aber ich wollte sie trotzdem belegen. Zum Beispiel der Videotext, die Suche oder “Musik”. Hab die dann manuell in der App auf “Stop”, “DVR” und “E” gelegt. Trotzdem gehen die im Livebetrieb nicht. Werden die nicht unterstützt? Gehen diese Funktionen bei Euch?

EDIT: Oder muss ich vielleicht extra synchen? Aktionen speichert er ja sofort - Tastenbelegungen vielleicht nur manuell irgendwie…?

Habe VT, Suche und Musik als Aktionen auf der 665 und es funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Schaden kanns zumindest nicht :joy: Normalerweise zeigt er aber an wenn ein Sync nötig ist. Und wenn ichs richtig im Kopf habe, musste ich immer einen Sync machen, wenn ich eine Taste umbelegt habe.

1 „Gefällt mir“

Für Musik habe ich auch eine eigene Aktion angelegt. Die Suche habe ich in den Aktionen seperat angelegt. Du hast bei der Fernbedienung ja nur Tasten. Dann musst du eine davon belegen. Videotext mache ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja :wink:

1 „Gefällt mir“