Magenta Smart Speaker (Mini)

Weiß war schon immer knapp…

Schwarz gefällt mir besser :slight_smile:

Sieht auch schick aus. Aber ich hab es mir in weiß geholt, da ich sonst immer der weiß Typ bin.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Habe den MR 401 auch in weiß. Schade das es den MR 201 nicht in weiß gibt :frowning:

Der Fire TV Cube könnte eine gute Konkurrenz werden/sein. Mit diesem kann man neben den ganzen Amazon Sachen wohl dank eingebautem Infrarotsender auch seine Gerätschaften wie zum Beispiel AV Receiver, SKY Receiver, MR usw. per Sprache steuern. Klingt sehr interessant. Als richtiger Lautsprecher ist er wohl aber nicht zu sehen… Auch wenn einer an Board ist.

Was ich bis jetzt gelesen habe ist der Fire TV Cube nicht Multiroom fähig

Bei mir verbindet sich der Speaker komischerweise immer mit dem Repeater, der zwei Räume entfernt ist. Dazwischen ist die Fritzbox. :thinking:

Ist der Repeater von Telekom?

Ne. Hab die 1750E von AVM

2,4 oder 5 GHz WLAN?

5 GHz

1 „Gefällt mir“

Weiss jemand von euch wie man etwas von Updates erfährt , bei alexa kann man die speaker ja fragen und die checken das dann.

Hier mitlesen :wink: sonst werden sie auch automatisch installiert :slight_smile:

Könnte man also als Feature nachreichen

?? Bezogen auf Feature war das was Andreas beschrieb ohne ein Zusatz Gerät

@Kurz Das ist die App

Vielleicht kommen da auch die Infos zur Software.

Ich bin schon gespannt, wann das nächste Update kommen wird. Oft hört Alexa auch mit, obwohl ich nichts zu sagen hab. Und wenn ich Alexa oder Magenta mal brauche, bleiben beide auch mal stumm. :slight_smile:

Jup. Meine wie du ohne App direkt über den Speaker