Magenta Smart Speaker (Mini)

Schade das man Wörter nicht Farblich ändern

Versuch macht Klug. Notfalls gibt es Ebay Kleinanzeigen. Irgendwer wird sich da bestimmt dann finden

Fett wäre auch eine Option gewesen :wink:

1 „Gefällt mir“

So nochmal geändert

Jetzt müssten nur noch die Funktionalitäten “passen” und schon hätten wir ein “rundes” Produkt.

Beim Receiver hat es lange gedauert. Also paar Jahre Geduld.

Positiv denken, was ist schon Zeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Seitdem ich den neuen Echo Dot habe, bin ich positiv. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hinweis:
Der Aktionspreis (99 EUR) gilt bis zum 02.02.20.
Der Smart Speaker in weiß ist aktuell ausverkauft und voraussichtlich ab November wieder lieferbar.

Ich glaube das der Speaker 2020 zu Grabe getragen wird .
Seit 2mon gibts ihn jetzt und was kam an Updates ? Ist doch nicht deren ernst , so kann das nichts werden schade eigentlich.

Es gibt ja für Smart Home schon einen Skill für Alexa. Wenn sie noch einen für Magenta TV veröffentlichen, braucht man den Speaker eh nicht mehr. Und teuer ist das Gerät auch für das, was er kann. Für 99€ bekommt man ja schon den besseren Echo.

Telekom Geräte sind generell eigentlich immer zu Teuer. Siehe Speaker, Siehe Router, Siehe Receiver wie jetzt die neue Boxen

Den Stick nen ich in diesen Zusammenhang nicht da der Preis eigentlich geht. Die 64 Euro setzen sich ja aus dem Stick selber + 3 Monate MagentaTV Plus zusammen. Daher, die Hardware selber geht diesmal vom Preis her

1 „Gefällt mir“

Die 99€ wären ja voll ok , wenn er die Features mit denen er beworben und angekündigt wurde auch hätte, vor allem wurde der Klang ja in den Himmel gelobt,Frauenhofer Institut ja klar , wohl die Praktikanten

1 „Gefällt mir“

Also da die Aktion der 99 Euro die Tage endet, würde ich nun doch einmal zugreifen wollen für ein Gerät.
Wenn ich online bestelle, wie erfolgt die Abrechnung? Über eigene Rechnung, oder wie damals das Puls Tablet, direkt über die Festnetzrechung?

Bei mir ist es über die Festnetzrechnung gelaufen. Warte eigentlich nur noch auf die Erstattung. Retoure wurde bereits vorgemerkt aber seitdem hab ich nichts mehr gehört.

Schau mal da:

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt. Wie lange gibst du denn der Telekom dafür wenn ich fragen darf?

2-3 Wochen?

1 „Gefällt mir“