Magenta Smart Speaker (Mini)

MMh. ok

Geht noch günstiger:

Auch in weiß lieferbar:

2 „Gefällt mir“

Ist das schon der Ausverkauf vorm Ende?

@intra
Wenn ich meinen nicht kostenfrei als Beta Tester erhalten hätte, würde ich jetzt bei Amazon zuschlagen. Thx! :+1:

Nö. Telekom Geräte ausserhalb des Telekom Shops sind meistens paar Euro Billiger

Geiz ist geil - und dann in der THC jammern wenns nicht läuft.

1 „Gefällt mir“

Bei amazon… boah da überlegt man ja glatt zuzuschlagen. Hab leider ja nicht den echo dot für 99 cent bekommen gestern

Dann nimmste den Echo Dot für 9 Euro :slight_smile: Ist auch Billiger als 67,98

1 „Gefällt mir“

Vermute mal das in dies

Dieses Angebot ist derzeit nur für teilnahmeberechtigte oder Neukunden verfügbar (zur Verifizierung, loggen Sie sich bitte in Ihr Amazon.de Konto ein).

Nur für Neukunden von Amazon Music Unlimited mit gültiger Prime-Mitgliedschaft.

daran hindert

1 „Gefällt mir“

Da war ironie hinter… Aktion gilt ja nur für Neukunden leider.

Den Smart Speaker? Tut es nicht.

@Fifaheld
Hab heute ne Mail von der Telekom bekommen. 99€ + Versand werde ich zurück erhalten trotz Retoure nach einem Monat.

Update 31.10.2019

5 „Gefällt mir“

Mir fehlen wirklich die Worte!!!

Mal ehrlich… was soll das denn, jemand eine nur ansatzweise vernünftige, logische Erklärung für mich?

Update 31.10.2019

Es wurden einige Verbesserungen/Fehlerkorrekturen bereitgestellt. Die Versionsnummer wurde nicht geändert, das heißt es bleibt bei Version 76.

Die Versionierung geht nur bis 76…ist doch logisch… :nerd_face:

:man_shrugging:

Vieles läuft auf den Telekom-Servern und die durchgeführten Änderungen wurden dort vorgenommen.

Die Software auf der Hardware “Smart Speaker” hat kein Update bekommen.

Link aus dem 1. Beitrag:

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich wohl die Threadüberschrift, Breadcrumb und den Text falsch verstanden.
Zumindest entspricht dies nicht meinem Sprachverständnis und -Sprachgebrauch.

Wenn die das so verkaufen. Ich habe nur allg. von Update geschrieben :man_shrugging:

Aufnehmen ist wohl dazugekommen…