MagentaSport mit / ohne Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Die Konferenz kommt auf 1 und ist auch für alle freigeschaltet. Auf dem 8er kommt ein Einzelspiel.

1 „Gefällt mir“

Der bleibt dann auch dauerhaft oder?

Der Eishockey 8 bleibt dann dauerhaft, ja.

2 „Gefällt mir“

Angebote für alle mit Telekom Vertrag bis 31.12.2019:

  • Magenta Sport weiterhin für 1 Jahr kostenlos
  • Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt für 1/2 Jahr kostenlos, danach 9,95 € mtl. im Jahresabo

https://www.telekom.de/tv/sport

Wird dann bestimmt wieder verlängert…

(Beitrag vom Link wurde verschoben)

Edit:

Edit: Und jetzt noch in UHD, das wärs doch :sweat_smile:

Edit2: Und jetzt noch exklusiv in UHD bei MagentaTV, das wärs doch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist ja noch etwas hin. Keine Sorge 2024 wird es in UHD Übertragen, vielleicht nicht alle Spiele aber ein Paar

Wobei die “Exklusivität” nicht so dramatisch sein wird.

ZITAT:
Alle Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sowie weitere EM-Begegnungen werden frei empfangbar sein, hieß es. Das gilt auch für die Halbfinalspiele und das Finale.

Quelle: Handelsblatt

Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin und die Medienwelt ist voll in “Bewegung” :wink:

Aber nur “etwas” Zeit :joy:

Exklusiv bezog sich auf UHD.

Kann aber muss auch nicht sein. Aber ist eh alles Rätseln. Wie er schon schrieb ist es ja noch etwas Zeit bis dahin. Bis dahin kann man nur Vermutungen usw. anstellen

Wäre ein sehr gutes Werbeargument.

Eben.

1 „Gefällt mir“

Einfach mal warten. Vielleicht gibt es die EM in AR oder VR? 360?

Kostet dann extra :wink:

Doch schon wieder out :sweat_smile:

Exklusiv kostenlos für MagentaEINS Kunden :laughing:

Jup so und nicht anders

Letztes Thema: Ist eigentlich noch Budget für die Bundesliga da?

Wir haben die Fußball-Bundesliga auf die ein oder andere Art und Weise auch heute, über unseren Partner Sky. Sie können dessen Pakete über Magenta TV buchen, habe ich auch gemacht. Ich genieße jedes Wochenende die Bundesliga live auf Magenta TV dank Sky und drücke dem FSV Mainz 05 die Daumen. Wir haben auch ein eigens zusammengestelltes Produkt mit Sky Sport Kompakt bei Magenta Sport für unter 10 Euro im Monat mit den Konferenzen der Bundesliga und Champions League. Also: Die Bundesliga ist schon da und dass sie auch bei uns bleiben wird, davon können Sie mal ausgehen. Wie wir das sicherstellen, werden wir zu gegebener Zeit klären.

Das klingt ja furchtbar harmonisch. Wenn alles schon so toll ist, brauchen Sie also keine Rechte erwerben?

Das liegt ja auch immer am Partner. Solange Vernunft im Raum ist bei jeglicher Verhandlung von Verträgen gibt es tatsächlich keinen Grund irgendetwas zu ändern.