MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Zerschossen ist nun etwas Krass ausgedrückt. Ist ja nichts so das sie überhaupt nicht mehr geht oder alle Tasten jetzt eine andere Funktion haben.

Nun versuche nicht die TK zu entschuldigen. Was die mit der FB gemacht haben ist Sche… hoch 3

Da stimme ich dir zu aber Zerschossen wäre mir persönlich zu krass als Ausdruck. Aber wie heißt es so schön. Jedem das seine

  1. hatte ich in Anführungsstriche geschrieben
  2. wie würdest Du es umschreiben?

Ich hoffe ja ein bisschen da drauf:

@anon90233401, ich weiß …

Keine Ahnung. Zerschossen klingt halt für mich nach nicht mehr gebrauchbar. Aber egal. Sonst geht das noch ewig weiter. Dann lassen wir es bei zerschossen

Die gute alte Umsortier-Problemslösung… :slightly_smiling_face:

Hat “Kollege” @Kurz schon oben schon “gemeldet” . Manchmal kann man hier schon den Überblick verlieren :wink:

Ok, er ist platt und sowas in der Art hat der gute Mann sicher noch niiiie in seinem Leben gehört, aber ich kann ihn mir doch nicht verkneifen…

Jetzt wissen wir ja, wer bei der Telekom Schuld ist (wenn es mal nicht so läuft)… :wink:

Sorry. Habs übersehen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ist doch kein Problem! :beer:

1 „Gefällt mir“

Und mir fehlt jetzt der Durchblick :sunglasses: :man_shrugging:

hatte deine Meldung vom neuen “TV Chef” noch mal gepostet.

1 „Gefällt mir“

Ok, kann passieren :slight_smile:

Ochnöö, nicht wieder das Kabel…

Mal ehrlich, das tun die doch um MICH zu ärgern… nur extra für mich, oder?

Diese komplette Ahnungslosigkeit bei Support kann einem schon den letzten Nerv rauben. Es ist halt immer am einfachsten irgend etwas als (potentielle) Ursache anzusehen, für das man selbst nicht verantwortlich ist…

Dann sollte man im Support vielleicht die Produkte kennen die man supportet, selber nutzen muß ja nicht mal, ist ja teils echt schmerzhaft.

Oder nach dem Motto, man muß nicht alles wissen, nur wo es steht… guckt man dann mal da (falls man den Usern nicht glaubt):

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/tkb-p/903

Da findet man dann das hier:

@anon90233401, mal eine blöde Frage: Warum postest Du es (auch) nicht da drüben? :thinking:

Habe doch schon mehrfach geschrieben, was hier bei dem Fehler half.

2 Dinge, die in letzter Zeit häufiger aufgefallen sind…

  • extrem leise Aufnahmen
  • schlechte, eigenwillige Bildwiedergabe bei Blitzlichtgewittern (so von Photogeräten)…

Beides an verschiedenen TV und MR zu beobachten gewesen.
Ist uns früher nicht so aufgefallen, bei der unbefriedigenden Bildqualität werde ich mal versuchen, Vergleiche mit anderen Zuspielern bei identischem Film zu bekommen.

https://www.kicker.de/758396/artikel/em_2024_telekom_sichert_sich_alle_tv_rechte