Magenta TV: Telekom will mit exklusiven Inhalten 1,5 Millionen Neukunden gewinnen

Dann sollte die aber Auch mehr uhd sender unter telekom sport einfügen und nicht NUR über sky UHD SENDEN

Nichts von dem was da steht interessiert mich :man_shrugging:

1 Like

@Angela-Schuffels

Das Thema hatten wir bereits hier:

MagentaTV Plauderthread

PS: Könntest du mal den Threadtitel anpassen, ist nicht gerade eine “Augenweide” :wink:

Hat sich mittlerweile erledigt.

Sollte @Grinch mal verschieben :thinking: den ganzen Thread.

Ich hätte spontan jetzt eher andersrum verschoben :thinking:
Weil in den Plauderthread verschieben ist glaub ich weniger sinnvoll. Ich würde längere Diskussionen dort eher “raus retten”

Haben aber mittlerweile 3,7 und nicht 3,5 MagentaTV Kunden.

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/bericht-zum-zweiten-quartal-2019-578364

3 Like

Wollte ich auch gerade einstellen :grinning:

Von mir aus können sie LIGA TOTAL wieder aufleben lassen (incl. persönlicher Konferenz) :wink:

4 Like

Die Telekom und ihre “Partner” sollten sich aber auch mal um die Bugs und vor allem um die Apps kümmern.

Woher die Zahlen mit 3,7?