MagentaTV 1. Gen. App für Android und iOS

Android und iOS MagentaTV App haben das Update auf 3.4.0 erhalten

Man kann in der App leider weiter keine Sendeplatz-Nummer für einen Sender eingeben, diese ausblenden oder eine manuelle Aufnahme planen. Früher ging das noch gut. Komisch.

Version 3.4.0

Ich komm einfach nicht damit klar. Wie kann man in der iOS App Sender in der Senderliste ausblenden? Hauptsächlich geht es mir um die App Senderliste.

Ich glaube, das geht seit der neuen Version 3.x (noch?) nicht.

Der Fehler wurde behoben. Die anderen Sender bleiben in HD wenn man auf Toggo Plus rauf kommt. Der Sender ist trotzdem in SD. Ändert sich das noch? Die haben jetzt eine engere Kooperation und ein RTL Sender geht in SD? Soll das so sein…

Bei IPTV gibts ihn seit einem Jahr auch in HD, was die Sache noch verwirrender macht. Da sind wohl Diskussionen am laufen, aber Stand heute soll das wohl wirklich so sein.

Update auf 3.5.0 (Android / iOS)

1 „Gefällt mir“

App startet jetzt wieder schneller :thinking:

Zumindest bleibt sie unter iOS jetzt mit der letzten, offenen Seite im Multitasking erhalten. :+1:

Magenta TV für iOS hat heute Update auf Version 3.5.1 bekommen. Neben allgemeinen Verbesserungen ist eine Anpassung auf die neue TV-Plattform erfolgt. Auch wenn es die wohl doch noch nicht gibt… :slight_smile:

ach wie schön wäre es doch, wenn es endlich mal eine TVOS App geben würde…

1 „Gefällt mir“

MagentaTV App für iOS hat heute ein Update auf Version 3.5.2 bekommen.
Änderungen laut AppStore:

  • Aktualisierung von Partner Logos
  • Technische Anpassungen zur Diagnose im Fehlerfall

Und für Android 3.6.0
• Video Player Update behebt Fehler beim Abspielen auf einzelnen Endgeräten
• Bearbeitung der Senderliste wird unterstützt
• Zusätzliche Tasten zur Remote Steuerung

1 „Gefällt mir“

Senderliste am Zweitreceiver vom Hauptreceiver kopieren, geht übrigens auch am MR / an der Box direkt

3 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich einen technischen Grund, warum die MagentaTV Apps mit einem Telekomanschluss mit fester IP nicht laufen?

Also ich habe die App auch schon an Business Anschlüssen mit fester ip benutzt. Ging ohne Probleme.
Bei wir war immer ein transparenter Proxy ein Problem. Das klappt mit der App scheinbar nicht.

1 „Gefällt mir“