MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Telekom only

(197) Travelxp 4K wurde aufgeschaltet.

4 „Gefällt mir“

Detailinfos fehlen noch

Endlich. Auf den hab ich gewartet.

1 „Gefällt mir“

nice, sendet der eigentlich bei der Telekom deutsch?

Eine Bekannte von mir möchte Magenta TV Flex buchen als nicht Telekom DSL Kunde. Im Warenkorb wird 10 Euro angezeigt. Vor absenden dann 15 Euro ?

5 € Box Miete ?

Nein. Wenn wäre sicher Versand mit dabei

MagentaTV Flex → 10 €

MagentaTV Smart Flex → 15 €

Wurde wirklich MagentaTV Flex in den Warenkorb gelegt oder hat man sich verklickt und MagentaTV Smart Flex reingelegt?

Englisch ist im Hintergrund zu hören, also nicht synchrone Übersetzungen.

1 „Gefällt mir“

Stellt man auf Englisch, hört man die deutsche Off-Stimme nicht (mehr).

War der Sender schon immer in Dolby Vision?

Fehler wurde behoben.

Beendet sich der auf einen Sender manuell gestartete Timeshift nach einer bestimmten Zeit X von alleine?

Restart kurz nach Sendungsemde, Timeshift nach 4(?) Std. oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich meine Timeshift ist auf 90min begrenzt :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Grinch
worauf beziehen sich die 90 Min.?

Ich sehe Film A (Gesamtlänge 90 Min.) mit 10 Min. Pause, anschließend Film B (Gesamtänge 90 Min.) mit weiteren 10 Min. Pause. Wann endet in B der in A gestartete Tumeshift?

Max. 90min hinter dem LiveTV. Wenn es 20:30 Uhr ist und du Pause gedrückt hast um 19:05 Uhr. Wird das Programm automatisch um 20:35 Uhr weiterlaufen und du kannst nicht länger pausieren.

1 „Gefällt mir“

Timeshift hat keinem Bezug zum EPG, es spielt also auch keine Rolle, wie lang die jeweilige Sendung dauert oder wieviele Sendungen im Timeshift sind. Wie @writetome schreibt ist nur die Zeit relevant.

Bei 2.0 hab ich es noch nicht getestet, bei 1.0 war es so, dass der Sender bei 90min Timeshift nicht mehr pausiert werden kann bzw. aus der Pause automatisch losläuft (er wird also nicht beendet, sondern man läuft sozusagen an der Grenze entlang) und man kann nicht mehr weiter als 90min zurückspulen (immer bezogen auf die Realzeit). Vorspulen geht natürlich und dann kann man auch wieder pausieren oder zurückspulen - im Rahmen des max. 90 Minuten Fensters.

1 „Gefällt mir“

@Grinch
er wechselt aber nicht von Timeshift / vom Zeitversatz automatisch oder mit Meldung, wie bei Restart, zu Live-TV?