MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Ich hab es wie gesagt bei 2.0 noch nicht ausgetestet - evtl @writetome

Bei 1.0 lief das Programm dann einfach los, wenn man an die 90 Minuten Grenze kam und damit 90 Minuten zeitversetzt, bis man selbst den Sender gewechselt hat - man sollte also nicht zum Einschlafen die Pause-Taste drücken, außer man will nach 90 Minuten geweckt werden :wink: Von alleine zum LiveTV sprang er aus Timeshift jedenfalls nicht.

Ich würde jetzt mal annehmen, dass man es bei 2.0 genauso umgesetzt hat. Bei den verschiedenen Software-Versionen, würde ich aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es überall gleich ist :wink:

Meines Erachtens war das die Ausgangsfrage von @EinsmitZwei

Also, ich habe jetzt mehrere Stunden MagentaTV 2.0 im Timeshift-Modus laufen lassen, im.90 Minuten Zeitfenster konnte immer gespult werden.

1 „Gefällt mir“

Aufgabe: „Zeige Info“

Antwort: „Den Sender finde ich leider nicht“

PS: Ich nutze keine Sprachsteuerung.

Hallo,
ich hatte gestern gleich mehrere fehlgeschlagene Aufnahmen. Auf der One2 sehe ich nur das gelbe Ausrufezeichen (habe keine Möglichkeit gefunden, einen Info dazu anzuzigen).
Im Web ist es ein rotes Ausrufezeichen und da gibt es dann einen Link mit „warum?“ und dort dann dieser Hinweistext: " Aufnahme fehlgeschlagen

Die Cloud-Aufzeichnung ist fehlgeschlagen, weil der Cloud-Speicherplatz ausgegangen ist. Du kannst einige Aufnahmen löschen, um Speicherplatz freizugeben."

Was „lustig“ ist, denn direkt auf der gleichen Seite steht:
„Freier Speicher 34/100 Std.“

Und man mag es kaum glauben, keine der Sendungen war 34 Stunden lang :wink:

Hat noch jemand solche Probleme und einen Tipp was man da machen kann?

Da hakt wohl was …

Also bei Dir offensichtlich das Gleiche?

Ich hab in der ThC auch mal in einem alten Thread (mit gleichem Fehlerbild) etwas gepostet…

Ja, nur das die Aufnahmen den Link zur Mediathek habe.

Antwort auf ThC:

Es gab tatsächlich vorgestern ein allgemeines Problem, das ähnliche Auswirkungen wie das im Mai hatte. Es ist unwahrscheinlich, dass du etwas falsch gemacht hast, besonders wenn es sich um bestehende Serienaufnahmen handelt.
Das Problem mit den nicht ausgeführten Aufnahmen trotz ausreichend freiem Speicherplatz könnte auf einen temporären Fehler im System zurückzuführen sein. Unser Technik-Team hat das Problem mittlerweile behoben, und es sollte nicht mehr auftreten.

Einige Fehler …

14 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: MagentaTV Sprachassistent Gewinnspiel und der Datenschutz

Neuer Sender: teltOwkanal

459