Gute Nachricht auch für Bestandskunden des heutigen MagentaTV MegaStream Tarifs. Ihnen bietet die Telekom im Aktionszeitraum über ihr Treueprogramm Magenta Moments in der MeinMagenta App die Möglichkeit, ihr Entertainment-Paket um Apple TV+ zu erweitern und an den neuen Tarif anzugleichen; sie erhalten 6 Monate Apple TV+ kostenlos dazu. Das Geschenk endet nach sechs Monaten automatisch. Eine Kündigung ist nicht erforderlich.
Danke Euch, dann bin ich wohl noch im alten Megastream 2.0.
Ehrlich gesagt finde ich das mit den Tarifen extrem schlecht gemacht von der Telekom, unterschiedliche Leistungen unter dem gleichen Namen.
Datum von Auftrag und Ausführung war übrigens identisch…
Der Tipp mit dem Moments hat noch funktioniert, ist zwar nicht dauerhaft, aber besser 6 Monate kostenlos als gar nicht…
MagentaTV 2.0 hatte wohl vor einigen Minuten einen Schlkuckauf.
Detailseiten und Sendungsinfos wurden nicht angezeigt. Nach einem Neustart (hätte ich es nur gelassen, Live-TV lief ja) ist die One (v2) nur mit eingeschränkten Funktionsmodus gewesen. Auf web2.magentatv.de kam auch nichts.
zwischen nichts bemerkt, weil man es „nicht bemerkt“, ist kein Unterschied zum Abstreiten.
Denn damit streitet man ja den Fehler ab, weil man es „nicht bemerkt“ hat, weil man es anscheinend nicht bemerken will.
Also ich hab währenddessen eine Cloud Aufnahme geguckt und auch nichts bemerkt
Heißt aber nicht, dass da nix war. In Zeiten von Cloud und Microservices gibt es selten Totalausfälle, sondern meistens gehen nur einzelne Funktionen nicht.
Am meisten ist dann der Login gefährdet, weil alle ihre Geräte neustarten und der dann überlastet wird
Deshalb hab ich es mir auch abgewöhnt neuzustarten, wenn irgendwas nicht geht und mache stattdessen was anderes
Ich habe es auch nur bemerkt weil ich mir eine Detailseite einer Sendung anschauen wollte, die nicht angezeigt werden konnte und im EPG haben oben die ganzen Daten gefehlt, war also leer.
Ich hatte die One (v2) einfach mal komplett neugestartet, da ich dachte eventuell hat die sich aufgehängt irgendwie, und dann kam halt nur die Startseite in der eingeschränkten Funktion, so als wäre sie offline, war sie aber nicht, die konnte da einfach bestimmte Daten nicht laden. Es hat einige Minuten gedauert dann kam alles. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal web2.magentatv.de aufgerufen und da war es halt das selbe.
Wer nur Live-TV schaute oder auch Restart oder eine Aufnahme, da war halt nichts, dies funktionierte. Klar das man hier nichts davon bemerkte. Hätte ich da nicht nachschauen wollen, hätte ich es wahrscheinlich auch nicht bemerkt. Eventuell hätte jemand anderes hier was gepostet?