MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Ich hab sogar mit Ende 2025 gerechnet

Seit wann? Seit heute? Man muss ja nur die Suche bemühen und findet zumindest bei mir das ich immer frühestens 2026 davon ausgegangen bin

Noch Zu viele Kunden. Das geht nicht so schnell wie es sich bestätigt hat.
Man ist aktuell immer noch In der Phase „hoffentlich wechselt der Kunde von sich aus“

Und ich habe nicht (zuletzt) 2026 genannr?

Also ich habe immer Ende 2024 gesagt. Damit hab ich schon mal verloren.:scream::rofl:

1 „Gefällt mir“

Naja, dann wird die Telekom wohl einen Kunden weniger haben. Bin nur noch wegen dem TV auf meinen MR 401 und MR 201 bei denen. Den 2.0 scheiß können sie für sich behalten, wer will den Live-Fußball mit mind. 30 Sekunden Verzögerung sehen.

Nur weil es dir nicht passt bedeutet es immer noch nicht, das alle unzufrieden sind.

30 Sekunden, Wahnsinn, da geht ja die Welt unter. Nicht jeder wohnt in einer Wohnung, nicht jeder hat einen Nachbarn der Fussball schaut und durch das ganze Haus schreit wenn ein Tor fällt.

Ich glaub die Telekom wird es verkraften wenn du weg gehst :sweat_smile:

Außerdem bleibt dir dann nur noch Sat TV oder Kabel übrig.

2 „Gefällt mir“

ich hatte immer von 2025 geredet.
Aber ihr müsst schon genauer lesen.
Klar Mitte 26 ist der letzte dann offline bei IPTV (über die MR).
Aber es geht bereits eher los, je nach Gebiet.

Blockzitat Wann genau bei dir umgestellt wird, kann ich dir aktuell nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Vor Ende 2025 wird Telekom von sich aus nicht reagieren. Bis dahin hofft man das der Kunde freiwillig wechselt. Bin schon auf das Angebot gespannt was Telekom dann schnürt damit der Kunde wechselt

Es ging doch schon letztes Jahr los, Kunden „abzuwerben“ auf MTV 2.0, welche noch MR nutzen.
Da wurde doch schon das Ende angekündigt, obwohl noch nix offiziell war.

Auf den „Anruf“ warten. Bisher waren es bis zu 6 Monate für 0€.

Es geht mMn nicht um die Kosten, sondern ob man sich mit dem Wechsel wieder einen 24 Monatsvertrag an die Backe nageln lässt.

Sollte die Telekom das so handhaben, dann ist MagentaTV für mich gestorben.

Würde ich nie machen, und muss man ja auch nicht.
Aber dann spart man halt auch nicht, ergo, einige nutzen das Sparen und haben 24 Monate.

Ich hoffe nur, dass bis dahin die beiden UHD SKY Sportkanäle dann auch endlich zur Verfügung stehen (dann halt bei WOW).

Never! Schon überhaupt nicht wegen MagentaTV 2.0. sorry, aber OTT können andere einfach besser. Subjektiv! Also …

https://youtube.com/clip/UgkxZuDzceK2sEL2DirauDAdwYt7XpyleibM?si=fTgDaDqIRsN8Nxeb

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging: stört mich nicht wirklich

MagentaTV kann die beiden UHD Sender erst bereitstellen, wenn Sky diese auch mit WOW anbietet.

Intern gibt es ja den Bundesliga UHD-Sender ja schon länger bei MagentaTV 2.0. Eventuell sogar auch den Sport?

Jedenfalls will man doch eher ihr Sky Q und jetzt Sky Stream pushen, wo diese entalten sind.

Glaube kaum, dass der Fokus darauf liegen wird. Spätestens wenn ab August DAZN alle Bundesliga Spiele auf Abruf anbieten wird muss Sky und somit WOW nachziehen.
Heißt Bundesliga Relive wird kommen.
Die Sky UHD Sender sehe ich aber wie du nur bei Sky Q oder Sky Stream. Sonst hat man in Sachen Produkt gar kein Grund mehr für das teurerer Sky Abo

Dito. Nur weil sie „intern“ da sind hat das nicht zu bedeuten. Denke auch das UHD und WOW nichts wird…Wer UHD und Sky gerne hätte dem bleibt halt nur Sky Stream

Wie meinst du das denn? Wo kann man dazu was nachlesen?