MagentaTV mit MagentaTV App buchen | Telekom
Mit Laptop, Smartphone oder TV: Serien, Filme und Live-TV unabhängig vom Provider streamen – dank MagentaTV mit MagentaTV App. Jetzt IPTV App entdecken!
Nirgends. Ist eine Fake Info
Hat so DAZN nach dem Rechteerwerb verkündet, denn ab der Saison 2025/2026 dürfen alle Einzelspiele nach Abpfiff relive gestellt werden, sofern man Rechte an der 1. Bundesliga erworben hat.
Bekam jeder DAZN Kunde via Newsletter und steht auch so in der Pressemeldung
Außerdem, ebenfalls neu ab der nächsten Saison, auf DAZN die Highlights aller Bundesligaspiele, inklusive des Freitagsspiels und des Topspiels am Samstagabend, sowie alle Spiele in voller Länge in Re-Live direkt nach Abpfiff
https://dazngroup.com/press-room/dazn-zeigt-ab-der-saison-2025-26-bis-2028-29-noch-mehr-bundesliga-die-samstags-konferenz-und-alle-sonntag-spiele-live-nur-auf-dazn/
sowie alle Spiele in voller Länge in Re-Live direkt nach Abpfiff
Noch langweiliger als die Bild Zeitung von gestern sind Fußballspiele die schon beendet sind und dessen Ergebnis man kennt.
Was DAZN da vorstellt ist die Beschönigung einer Niederlage.
Noch langweiliger als die Bild Zeitung von gestern sind Fußballspiele die schon beendet sind und dessen Ergebnis man kennt.
gibt genug die sich Spiele gerne noch mal anschauen.
Danke dir. Würde das aber schon gerne live sehen.
gibt genug die sich Spiele gerne noch mal anschauen.
Na ja, eine Niederlage der Bayern würde ich vielleicht auch 2 bis 3 Mal schauen
und für einige wahrscheinlich ein Kritikerium nur DAZN zu abonnieren statt zusätzlich noch Sky/wow bzw. wenn WOW auch alles nachträglich anbietet eventuell DAZN für den Sonntag spart
Ich selber bin ja aus Niederbayern, aber dein Kommentar war diesmal echt gut
Wie sieht es denn nun aus, wenn man auf 2.0 wechselt - ist man bei einem Wechsel automatisch wieder bei 24 Monaten?
Ja.
Ok, danke! Ja, dann mache ich das natürlich nicht. Normalerweise ist es einfach nur ein Softwareupdate und jeder ist dann dabei.
Noch mal zwei Jahre mehr mache ich natürlich nicht. Es gibt ja genügend Angebote da draußen. Beziehungsweise irgendwann mal wieder Neukunden Angebote.
Wirklich fehlen tut mir ja nichts.
Kundenfreundlich ist es jedoch nicht.
Wow mal einer ohne Telekom Brille der es neutral sieht.
Geht natürlich auch anders. Vertrag kündigen und von der Angetrauten einen neuen Vertrag, mit monatlicher Kündigung, abschließen lassen, 47,95 Euro. Dazu für 10 Euronen MagentaTV Smart abschließen.
Den MTV Smart gibt es leider nur mit 24 Monaten Vertrag, ist dafür aber zur Zeit noch für 6 Monate kostenlos…
Denke, damit kann man leben.
Wie sieht es denn nun aus, wenn man auf 2.0 wechselt - ist man bei einem Wechsel automatisch wieder bei 24 Monaten?
Nein, denn es gibt auch die Monatlichen Tarife.
Beziehungsweise irgendwann mal wieder Neukunden Angebote.
Da aber nur 24 Monate.
@Ray Wo gibt es den Smart-Tarif noch für 0,- Euro? Gibt es seit Januar 2025 nicht mehr. Gruß ord
Mit Laptop, Smartphone oder TV: Serien, Filme und Live-TV unabhängig vom Provider streamen – dank MagentaTV mit MagentaTV App. Jetzt IPTV App entdecken!
Natürlich nur für Neukunden. Deshalb schrieb ich auch weiter oben:
Geht natürlich auch anders. Vertrag kündigen und von der Angetrauten einen neuen Vertrag, mit monatlicher Kündigung, abschließen lassen
Das Ganze habe ich selber vor 2 Wochen so gebucht. Nicht weil ich von MagentaTV 1.0 umsteigen will, sondern um zu wissen, dass echtes IPTV nach wie vor der richtige und bessere Weg ist
Nicht weil ich von MagentaTV 1.0 umsteigen will, sondern um zu wissen, dass echtes IPTV nach wie vor der richtige und bessere Weg ist
So kann man auch den „Umstieg“ beschreiben
Ha ha ha, nett geschrieben
So lange ich meine DSL Leitung bei der Telekom habe werde ich diese auch für 1.0 nutzen. Hatte ja schon geschrieben, dass eventuell im Juli hier GF von 1&1 geschaltet werden soll und dann brauche ich ja eine alte Naive. Damit wäre ich mal erst noch für den Rest der 24 Vertragsmonate mit TV versorgt.
In dieser Restzeit werde ich nach dem alten Spruch verfahren:
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres finden
Was machen die mit den Kunden, die Sky@MagentaTV haben, rauswerfen wohl kaum…