Verstehe die Frage nicht? So wie es aktuell ist.
Kommen aus dem sky Vertrag raus damit sie wow abschließen können
Da man das Sky-Abo per Sonderkündigungsrecht während der Vertragslaufzeit umgehend beenden kann, wenn man zuvor eine WOW@Telekom-Option gebucht hat, sollte dies kein Problem beim Wechsel auf MagentaTV 2.0 darstellen.
Das ist aber leider nicht wirklich die Alternative. UHD fehlt hier einfach.
Eventuell wäre SKY Stream eine Möglichkeit. Bedeutet aber halt wieder ein zusätzliches Gerät…
Das mit alternative ist ein Thema für sich. Die Frage war ja nur was mit sky Kunden dann passiert
Wer Sky Stream will, soll es sich holen. Er muss halt damit leben das er zwar die beiden Sky Sport UHD-Sender hat, wenn er entsprechendes bucht, aber wieder andere Sender/Funktionen/Features nicht, die es möglichwerweise anderswo gibt. Man muss halt da jeweils seine eigene Prioritäten setzen.
Die Frage ist, was die bei der Zwangsmigration mit den Kunden machen, die dann noch Sky@MagentaTV haben…
Es geht nicht darum, was der Kunde aktiv machen kann, sondern was die Telekom mit solchen Kunden dann macht, die nicht selbst aktiv werden (wollen).
Sicherlich bekommen die vorher Schreiben, E-Mail, was weiß ich. Am Ende eventuell den Telekom-Rausschmiss?
Erfahren wir wohl erst 2026
Aktuell ist das nur Glaskugel
Obwohl ich annehme, dass bis zu dem Zeitpunkt, ob er nun stimmt oder nicht, kein Kunde mehr aktiv auf der alten MagentaTV-Plattform sein wird, sondern bereits migriert wurde oder man hat die Telekom verlassen.
Sehe ich anders. Es gibt auch hartnäckige
So wie mich Der Letzte macht das Licht aus!
@Haube
Kannst du mal schauen was die für ein Angebot dir au dieser Seite gemacht wird?
@Fifaheld ich hab es mit Edge und Firefox (screenshot) probiert, aber es hängt bei beiden
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um dieses Schreiben handelt.
Übrigens ist die Telekom bereits fleißig am Umstellen. Es werden jedoch nur solche Kunden umgestellt, die Magenta TV in der Vergangenheit sehr selten genutzt haben und von der Umstellung nichts merken werden.
(Link)
Nichts merken werden. Wenn der mr nicht mehr geht merkt man das schon. Komische Begründung
Sorry wenn ich ohne mein zu tun umgestellt werde würde ich das als frech empfinden. Darf Telekom so was überhaupt? Kunde muss doch zustimmen.
Die wo als IPTV-Kunde MagentaTV nur über App nutzen, werden es nicht direkt merken. Beim IPTV-Receiver natürlich.
Aber alles so heimlich, ohne vorherige Nachricht?