MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Telekom at the best. Sie wollen halt nicht das man kündigt :slight_smile:

Aber mal wieder ein trauriges Bild was Telekom abgibt

Habe auch lange gesucht.

Im Kundencenter über Verträge auf Optionen, unten Zubuchoptionen verwalten.

Optionen-1

in die entsprechende Option gehen, runter scrollen.

Genau da war ich und habe es eben noch mal probiert, da komme ich beim Klick auf „Zubuchoptionen verwalten“ auf eine Seite mit " Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie."

Ich werde es noch mal mit einem anderen Browser oder Löschen von Cookies probieren

Brauchst Du nicht, geht seit den letzten Wartungsarbeiten generell nicht :wink:

MegaSport gibt’s doch ausschließlich als 12M oder?

Kannst auch das von mir verlinkte allgemeine Formular nehmen.

Wichtig:
Bestätigung auf Richtigkeit und Vollständigkeit prüfen.

Also… Chache löschen hat geholfen. Wobei ich es mehrmals probieren musste. Die Webseite wurde dann korrekt angezeigt, aber einmal wurden mir die Optionen dann nicht als gebucht angezeigt.
Ich konnte jetzt erfolgreich über den von Hagast beschrieben Weg beide Optionen kündigen.

Die neue Buchung der Optionen kann ich dann aber vermutlich erst nach Ablauf der Laufzeit durchführen, habe ich Dich da richtig verstanden, @Kurz ?

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch kurz, aber danach wurde ich weitergeleitet und konnte alle meine Optionen bearbeiten.

So ist es, erst nach Abschlatung aller Dienste wieder buchen.

1 „Gefällt mir“

Die Feeds sind jetzt auch in 5.1
Anscheinend nur wenn auch gesendet wird

2 „Gefällt mir“

Neu: HT SPOR (365)
in HD nur bei MTV 2.0.

Man schafft es, einen noch unbekannten Sportsender in HD zu bringen, während Euro D und TV8 INT immer noch auf SD runterskaliert werden und Show Max in HD kommt, obwohl dieser nur SD Sendungen zeigt. Die Qualität von ATV Avrupa ist dabei immer noch viel schlechter als es sein sollte

1 „Gefällt mir“

Die braucht ja auch wirklich keiner,warum dann auch ressourcen verschwenden , ok bei den HT Spor ist es mal eine richtige Verschwendung

Euro D und TV8 gehören zu den quotenstärksten Sendern der Türkei

Eben. In der Türkei. Aber hier sollte es ja primär um die deutschsprachigen Angebote gehen bei Magenta. Ich verstehe natürlich, dass es viele Menschen in Deutschland gibt, die diese Sender schauen möchten - aber oberste Priorität kann das nicht haben.

3 „Gefällt mir“

Sind wir hier etwa in der Türkei? Ich würde sagen nein.Prio sind halt mal deutsche Sender

4 „Gefällt mir“

Das nicht, aber immerhin haben wir ca. 2,9 Mio. Türkischstämmige in Deutschland. Also mal über den Tellerrand schauen. :wink:

2 „Gefällt mir“

sehe ich auch so. Wenn an zu Vodafone rüberschaut, da wurde erst TV5 Monde zum Jahreswechsel gekickt nachdem auch schon TF1 letzten Jahres entfernt wurde.
Es soll ja ein Abwechslungsreiches Angebot für jedermann vorhanden sein.

Sowie kam die HD Offensive letzten Jahre sowie der Ausbau DD 5.1 in Ton. Zuletzt ja auch noch bei Sky Sport/Bundesliga.

Es stock zumindest nicht im linearen Bereich.

1 „Gefällt mir“

Ja gut. Warum brauchen wir dann all die französischen und griechischen und englischen Sender, wenn die Telekom laut den Kunden NUR deutsche Sender bringen soll? Wenn man zu den Sendern nichts sagen kann, weil man mit diesen nix zu tun hat, dann sollte man auch nichts dazu sagen.

2 „Gefällt mir“

Hab ich sowas behauptet? Ich habe nur angemerkt, dass der Fokus eines deutschsprachigen Anbieters halt zunächst auf deutschsprachigen Angeboten liegen sollte. Und wenn (aus was für Gründen auch immer) diese Sender nicht in der Qualität vorliegen, die Du Dir wünschst, dann werden die Gründe schon anderswo liegen - und nicht bei Wünschen von mir oder Dir. :wink:

Tut das die Telekom nicht?
Ich wüsste nicht mal welcher lineare dt. Sender denn bei der Telekom noch fehlt. Ausser jetzt die FastTV Sender der HighView Gruppe oder irgendwelche ganz lokalen Regionalsender.
Ich begrüße jeden Sender egal welche Sprache, denn das Senderangebot wird dadurch aufgewertet.

Silverline könnte man doch wieder bringen.

Dokusat eventuell noch?