MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Und wieder muss ich korrigieren: Ich habe auch nix von neuen/fehlenden Sendern geschrieben. Das kann ein Teil sein, ja. Aber auch hier, im deutschsprachigen Angebot, geht es ja in manchen Fällen noch um HD oder auch Tonoptionen.

Was für Aussagen wieder ohne nachdenken zu können. Als wenn die paar Türkischen Sender der armen Telekom so viele Ressourcen fressen das der Deutsche seine Fast Sender nicht mehr in HD empfangen könnte.
Einfach ohne sinn solch eine aussage das es nicht schlimm wäre weil die Priorität auf Deutsche Sender liegt. Das ist nichts weiter als Diskriminierend mehr auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch Quatsch, erwartest Du in Deutschland ein besseres Türkischangebot als Deutschsngebot?

Selbst beantwortet: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich poste es mal hier, da ich nicht weiß ob es auch das beim alten MagentaTV noch geben wird. Auch weiß ich nicht ob nur auf Telekom-Hardware und auch in den Apps.

Voraussichtlich ab dem 6. Februar 2025 soll es die Ton-Option „Klare Sprache“ bei den ÖRR geben.

2 „Gefällt mir“

Quelle?

Eine Verlinkung würde nichts bringen, da nur die darauf zugreifen könnten die dort im Bereich sind. Du müsstest es ja sein.

Sollten die ÖR nicht auch mal in Full HD kommen. Dachte das las ich hier auch vor Monaten mal

Kosten Einsparung? Plan verworfen?

1 „Gefällt mir“

Angekommen.

Gibt es aktuell Probleme mit MagentaTV 2.0?

Hatte die ganze Zeit auf der One (v2) ein „Offline“ im Bild was nicht weggeht, obwohl online und Live-TV ging. Jetzt nach einem Neustart geht natürlich gar nichts und bin im „Offline Mode“.

Apps wie YouTube oder Prime Video gehen aber, auch Inhalte abspielen.

Ja, Login ist gestört

1 „Gefällt mir“

Meine TV One ist offline. Im Hintergrund ist aber was zu hören.

Hat sich wohl erst wie ein Wurm durchwühlen müssen? Von heute Nachmittag:

Ein paar Mal kann das ja passieren. Aber zurzeit passiert das ständig.

Magenta Sport App geht auch nicht :frowning_face:

Auf dem MR401 gibt es auch diese Probleme. Home funktioniert gar nicht. Nur Live-TV geht.

Bei mir auf der One 2.0 geht gar nix…
Mir wird offline angezeigt, obwohl ich eine Netzwerkverbindung habe. Apps gehen soweit ich es sehe (z.B. konnte ich einen Stream aus der ARD Mediathek starten, also liegt definitiv kein Netzwerkproblem vor.
Reboot hat nix geholfen. Zwischendurch gibt es mal ein paar Sekunden, dann wieder Offline.

Super!

1 „Gefällt mir“

Na wenigstens die MTV App 1.0 und 2.0 auf dem Tablet funktionieren.

Nicht wirklich.