MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Nur eines, via X:

screen

Bei mir schon.

Bei mir geht mobil nichts.

Moment: Jetzt ist es wieder gekommen. Live-TV geht aber noch nicht.

Edit 1: Live-TV geht auf den Smartphone wieder.

Edit 2: Und nichts machen. Macht man was, fliegt man raus und Live-TV geht nicht mehr.

Im Moment habe ich 2.0 auf dem Tablet in Betrieb. Nach Anmeldung, die funktionierte, schaue ich jetzt VOX, auch umschalten auf anderes Live-TV über EPG macht keine Probleme.

anstelle von offline erscheint kurz netzwerk aufbau, springt aber sofort wieder auf offline
Belastend

Bei mir geht Nix

Bei mir geht auch nix, seit etwa einer Stunde.

Was auch immer die Telekom unter „Hochdruck“ versteht…

Hochdruck = ganz schnell Fehler beheben aber nicht die Ursache

2 „Gefällt mir“

Live-TV geht zwar wieder auf der One (v2), jedenfalls der zuletzt eingeschaltete Sender, aber mit Dauer-„Offline“ im Bild. Und nicht umschalten, da der Sender auf dem man umschalten will, nicht existiert. Auch der EPG ist leer.

Die App auf dem iPhone geht bei mir wieder

One 2. Gen ist wieder online, Stick 2.0 ebenso. Allerdings war Neuanmeldung erforderlich.

MR 401 funktionieren auch wieder.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wollte es zuerst das Update laden. Aktualisiert und danach kommen Meldungen wie „Benutzerkonto wurde gesperrt“ und „Hauptmenü konnte nicht geladen werden“. Ach herrje.

:scream:

Hab die Meldungen nicht ernst genommen. Es hakt nur. Mich wundert es nur, was für Meldungen es bei Magenta TV so geben kann.

Der Magenta Sprachassistent geht nicht, Detailseiten/Sendungangaben im EPG stehen (immer wieder) nicht zur Verfügung. Nach einem Neustart der One (v2) bin ich wieder in den eingeschränkten Funktionen, aber es gibt die Live-TV-Kachel.

MagentaTV Flex seit einigen Tagen auch mit 100 Std. Cloudspeicher.

Was wurde heute bei den Pay-TV Sendern geändert?

Stichprobenartig durchgeschaut würde ich sagen nur die Werbetafeln, wenn man die Sender nicht gebucht hat.

1 „Gefällt mir“

Im Kundencenter Zubuchoptionen Magenta TV, stimmen die Logos der Sender nicht, seit einigen Tagen.
Hier von Big-TV