MagentaTV 2.0 ab 06/2023

War das nicht schon immer eine Katastrophe ? Manche HD Sender waren nicht als Logo dabei oder SD Sender nicht dabei

Aber die Sender stimmen nicht, anklicken zeigt den richtigen Namen an.

War vor dem Gau nicht so.

1 „Gefällt mir“

Ja, Sky Champions League ist interessant :face_with_raised_eyebrow::joy:

1 „Gefällt mir“

Und Euro D wird immer noch in SD runter skaliert :joy:

1 „Gefällt mir“

Da ich hier die „Spekulationen“ lese, wann die „alte“ Plattform abgeschaltet wird… Ich bleibe, vorerst bei der „alten“. Ich hätte mich auch mit der One (V2) für 77€ ködern lassen, aber das möchte die Telekom ja nicht :sweat_smile: Dann bleibt es. Zum Thema WOW. Mit einem bestehenden WOW Konto kann man wohl nicht zur Telekom migrieren oder?

1 „Gefällt mir“

Touche :joy:

Der Endgültige Termin wurde ja bereits in der ThC von den Teamies genannt. Somit keine Spekulation.

Würde ich auch empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ach diese „Problemchen“.

Der WOW-Account bleibt ja weiter bei WOW, auch wenn man WOW über die Telekom bucht. Der WOW-Account wird dann nur mit der Telekom verknüpft.

Nope ist doch nicht mehr. Migration Samsung läuft jetzt schon von 1.0 auf 2.0 .

Ab Mitte 26 wird der Rest in angriff genommen und Ende 26 wird der Stecker gezogen bei der 1.0 und das ist sicher

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr Anfang 2026. das Datum ändert sich auch täglich :slight_smile:

Aber wenn das mit Ende 2026 stimmt. Mmh habe ich da nicht immer erwähnt? Lassen wir mal so stehen

Liegt eher daran, das die Teamies in der ThC so zögerlich sind

1 „Gefällt mir“

Die Infokarte, wenn nicht gebucht ausgetauscht

Bei MagentaTV 2.0 gibt es wohl wieder ein Problem.

Auf der One (v2) gehen keine Detailseiten und im EPG bleibt der obere Bereich mit den Infos leer. Auch die Startseite geht nur mit eingschränkten Funktionen.

Die One (v2) lasse ich jetzt aber laufen.

Auf web2.magentatv.de wird die Startseite nicht geladen.

Dito. Das wollte ich auch gerade schreiben. Bei mir ist die iOS App auch sehr langsam.

Anscheinend ist es ein Problem bei MagentaTV gesamt, also nicht nur MagentaTV 2.0.

Live-TV und Apps funktionieren

https://x.com/Telekom_hilft/status/1892320067280412876

Muss ich leider bestätigen, leider hat der Fehlerteufel erneut zugeschlagen. Die Kollegen sind aber dran. Tut mir echt leid, dass es erneut zu Problemen gekommen ist, sorry.

https://x.com/Telekom_hilft/status/1892320709617012818

Hallo, ja, da gibt es leider gerade eine Störung. Wir sind dran und beheben es so schnell wie möglich.

Störung scheint behoben zu sein.

Hier ist alles wieder gut.

Nach der Störung ist vor der Störung

2 „Gefällt mir“