MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Gibts bei waipu.tv eigentlich auch so viele Störungen wie bei MagentaTV 2.0?

1 „Gefällt mir“

Da legst du einen Finger in die Wunde….:wink:

Also ich hatte in knapp 8 Jahren gerade eine Störung gehabt bei waipu.tv.

2 „Gefällt mir“

Bin auch seit 2 Jahren bei Waipu TV und bis jetzt nicht eine Störung. Das einzige was im Moment ist das ich mit meiner Apple TV nur Stereo Ton habe .

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch nicht, warum die Telekom gefühlt jede Woche nen Ausfall hat…

4 „Gefällt mir“

Der Eindruck entsteht jedoch nur durch das aktuell geballte Auftreten. Betrachtet man die letzten Jahre ohne nennenswerte Störungen, relativiert sich das Bild wieder.

1 „Gefällt mir“

Man kann sich bekanntlich alles schön reden oder ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt

2 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für eine Phrasenschwein hier im Forum. Damit könnte man locker das alles hier finanzieren - du wärst wahrscheinlich der Hauptsponsor.

1 „Gefällt mir“

Nein.

Die Jahre ohne nennenswerte Störungen bei MagentaTV waren wann?

Sorry, jede Störung nervt doch. Und wenn ich dann vergleiche mit Anbietern ohne jegliche Störung(en) in den letzten Jahren, ja dann steht die Telekom einfach nur schlecht dagegen da. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dann wissen ja manche wo sie hin müssen/sollten, zu Diensten wo es niemals Probleme und Störungen gibt, alles Superduper-Mega-Perfekt läuft.

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht das wir alle bei @Kurz rein passen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Typisch, man überliest, das es da auch mal ein Problem gab.
Und man verschließt sich, wenn die Magenta-Brille aufgesetzt ist, das halt die Telekom einige Baustellen hat.

Also ich muss sagen, dass in den letzten Jahren nur einmal eine Störung bei Magenta aufgefallen ist hier. Bei Waipu ebenfalls einmal. Hat natürlich Nix zu sagen - entweder hat man gerade Glück in der Region oder eben zur „richtigen“ Zeit Magenta genutzt. Von all den Störungen der letzten Wochen und Monate habe ich eigentlich nur hier gelesen. Hat mich nie beim Fernsehen erwischt.

2 „Gefällt mir“

Neu (in HD):

Lilo TV
BLK TV

1 „Gefällt mir“

560

119

Bei mir waren sie eh am Ende der sortierten/bearbeiteten Senderliste.

Habe ich aber gleich ausgeblendet.

Vollständigkeitshalber

NEWS 24/04/2025: Seit dem 22.04.2025 sind bei den folgenden Regionalprogrammen die Untertitel aktiv:

SAT.1 Bayern
SAT.1 Niedersachsen und Bremen
SAT.1 Hamburg und Schleswig-Holstein
SAT.1 Nordrhein-Westfalen
SAT.1 Rheinland-Pfalz und Hessen
BR Nord
MDR Sachsen-Anhalt
MDR Thüringen
NDR HH
NDR MV
NDR SH
RBB Brandenburg

Bei den Hauptsendern sind/waren die Untertitel bereits aktiviert.

Hinweis: Bei den Regionalprogrammen des WDR gibt es aktuell keine Untertitel Seiten, daher kann dieser nicht aktiviert werden.

[ Quelle ]

2 „Gefällt mir“

Was verpasst? Heute ist der 24 April 2025? Ok

1 „Gefällt mir“