5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Abschaltung IPTV (MagentaTV 1.0)
Seit gestern sind Unteritel endlich auch auf RTL, VOX und Nitro verfügbar.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/kein-untertitel-bei-magenta-one-für-mediengruppe-rtl-vox-rtl-plus/668925304ae73561da6dc5a4?commentId=66897d474ae73561da7b8d0a&replyId=686779b2e1d9454443d1b6f7
Echte, die man über die Optionstaste aufrufen kann? Letztens hieß es noch, über Teletext, was ja eigentlich Humbug wäre, aus diversen Gründen.
Ja.
Jetzt müssten die nur funktionieren wenn man sie dazuschaltet. Also Text erscheinen.
Bei mir kommt da nichts, auf der One (v2) oder auch Magenta.tv
Heute Morgen gab es bei RTL Untertitel, die jetzt laufenden alten Schinken haben wohl keinen,
RTL, „Unter uns“ hat jetzt UT.
Ja, aber das werden einige eh nicht verstehen, die meinen, es gäbe doch bei allen Sendungen UT und bei MagentaTV würde es nur wieder nicht funktionieren.
Theoretisch müsste da MagentaTV einen Info-Hinweis dann anzeigen.
Meinte ich doch.
Gestern Abend bei der Chartshow auf RTL gab es keine Untertitel. Bei Nitro bei sehr alten Folgen der Medical Detectives gab es welche, wie auch auf VOX bei Jurassic Park III.
Wie drüben geschrieben. Das ließt/deutet für mich das man als Sky Kunde Sky von 1.0 zu 2.0 mitnehmen kann. Sender aufgeschaltet, Senderliste mit der Info. Deutet echt drauf hin das man den Kompromiss eingegangen ist damit man mehr Leute zum wechseln bekommt. Jetzt kann man wohl sein Sky Paket mitnehmen und muss wohl nicht mehr Sky Kündigen und WOW holen
Jetzt dann nur noch die beiden SKY Sport UHD Kanäle, dann wäre es perfekt.
Ich denke, nur für die, die mit MR x01/Box (Play) und Sky Abo jetzt „zwangsweise“ umgestellt werden.
Kann auch sein. Aber die müssen kein WOW haben sondern die können wohl ihr Sky behalten. Das zeigt mal wieder, wie beim letzten Wechsel, man muss nur durchhalten
Mich haben ganz frische Infos erreicht, die ich noch nicht teilen darf, also sei gespannt.
(Link)
Immer dieses „ ich weiß was was du nicht weißt „. Wer es braucht. Bitte sehr.
zumindest ist irgendwas im Busch.
Tippe da passiert was mit Ende des Monats wegen Sportsender und 2. Bundesliga Start
Genießen wir einfach die Vorfreude und warten entspannt ab.