Vorfreude? Und dann wird es wieder was belangloses. Wenn jetzt Sky anstatt WOW kommt würde ich mich als WOW User aber verarscht vorkommen. Aber na gut
Ich habe heute mit dem Kundenservice gesprochen. Da wurde mir gesagt ich kann meinen Sky Altvertrag jetzt auf der Box one voll nutzen. Ich habe noch den MR 401 und ich benötige kein Wechsel zu WOW mehr.
(Link)
Du kannst seit dem 16.07.25 beim Wechsel auf die neue TV Generation, deinen Sky Altvertrag mitnehmen
Du musst lediglich deinen alten MR 401 gegen einen MagentaTV Stick oder die MagentaTV One tauschen
(Link)
Die Sky On Demand App ist auf der neuen Plattform nicht mehr verfügbar (betrifft nur MR 401 und MagentaTV Box). Sky Aufnahmen sind nicht mehr vorhanden und
Aufnahmen und Timeshift beim MagentaTV Stick und MagentaTV One (alle Generationen) sind nicht mehr möglich.
(Link)
Und das war jetzt die große Überraschung?
anscheinend, obwohl es durch Aufschaltung der Sender indirekt schon klar war
Und warum bläst man sich so auf da drüben? Die ändern sich auch nicht mehr. Entweder sie wissen nichts und wenn doch wird so was abgezogen
Neue Sender:
405 - RNF (HD)
562 - kulturmd (HD)
Wie sieht es eigentlich mit der Screen Mirroring-Funktion in der MagentaTV-App für (Android-)Smartphone und Tablet aus?
Gibt es eigentlich Pläne für eine native MagentaTV-App aus dem Microsoft Store, die Offline-Downloads zulässt?
Hallo zusammen,
ich habe gelesen das dieses Jahr so genannte (Fast Channel) kommen sollen bei Magenta TV
weiß jemand von Euch wann diese kommen sollen ?
Nein, dazu gibt es noch keinen Termin. Wenn 2025 noch, dann vermutlich im Herbst, da sowas vermutlich nicht kurz vor den Jahresende-Feiertagen kommen wird.
November 2025? Jedenfalls gab es die letzte Änderung (Einführung von Apple TV in Megastream) November 2024
Im April 2025 war mal von 3. Quartal die Rede. Aber das 3. Quartal geht ja noch bis 30. September 2025.
Im dritten Quartal wollen wir dann auch unser FAST-Angebot launchen.
Anderswo bei einem Sender- und Fast-Channel-Betreiber, war dann von Herbst die Rede. Mal schauen ob ich den Link wieder finde.
Hier ist der Artikel:
Mit seinen Kanälen „World of Free Sports“ und „Filmgold“ ist das Unternehmen Teil des kürzlich gestarteten FAST-Channel-Portfolios auf der GigaTV-Plattform von Vodafone Deutschland und wird auch Kanäle zum FAST-Angebot beitragen, das die Deutsche Telekom im Herbst dieses Jahres auf ihrer MagentaTV-Plattform einführen will, kündigte Werner an.
Früher hatte man September gerne mal genutzt, zur guten alten IFA Zeit, um neue Sachen an den Start zu bringen. Also warum nicht diesmal. Vielleicht mit neuen Tarifen oder Tarife mit neuen Inhalt (Paramount) ?
Da kann wohl einer es nicht erwarten
Ein Sender muss heute hinzugekommen sein?
Diesen Sender hätten die sich sparen können,der taugt doch nichts.
475 GüstrowTV
Die Fast Channels wie z.B Fimgold das wäre besser gewesen.
Kommen doch noch, siehe die Postings vorher.
Filmgold wurde bestätigt?