Ergänzt:
Da kann man lang warten bis das was neues dazu kommt,so wie sich die Telekom da anstellt.Fast-Channels alles her was es gibt,jeder soll auf seine Kosten kommen.
Zu was braucht man die Fast-Channels eigentlich? Wird doch nur steinalter Schrott in grottiger Qualität gezeigt.
Aber wer´s wirklich braucht, na ja….
Ich brauche es nicht unbedingt,aber die Telekom stellt sich an bist die eine Liste zusammen haben wir es Herbst,ich sage nehmt alles was wo läuft der Kunde soll dann selbst entscheiden was er in seiner Kanalliste haben will.
14? Es sind doch erst 13 offizielle Fast-Channels, auch wenn es schon länger welche zuvor gab, die aber für MagentaTV nicht als Fast-Channel gelten, obwohl sie es sind.
Was gibts denn als austausch aktuell?
One v2, liest man in der ThC.
Jetzt plötzlich doch wieder? Waren doch seit Wochen nur die alte One aus Mietrückläufern.
Live-TV aus rechtlichen Gründen nicht ansehbar, aber durch „Neu starten“ anschaubar.
Wie ist das eigentlich mit den Kunden die nur Kauffilme haben. Ich habe kein MTV Abo kaufe aber regelmäßig Filme. Aktuell laufen die nur über die MTV App Gen. 1.
Wird das auch mal umgestellt auf Gen. 2?
Hatten wir schon mal, ein Bug.
Öhm, ich kann meine gekauften „Videoload Filme“ in der MagentaTV App Gen.2 auf dem ATV angucken…taugt zwar nicht viel, weil weder Framerate noch SDR/HDR passen, aber stumpf laufen tun (tuten tun) die Inhalte.
Ich eben nicht. Wenn ich die Generation zwei starte kommt, dass ich die andere App nutzen soll.
Worauf läuft die App, was mit Apple? Dann lösche in den Einstellungen den „TV Anbieter“ und versuche es erneut.
Nein, Samsung TV von 2017 glaub ich.
Schade, dazu hab ich keine Ideen.
Eventuell musst du erst auf MTV2 umgestellt werden, damit die MTV2-App geht.
@EinsmitZwei Zu deiner Frage .
Ja es ist eine Deutschland Weite Störung.
Wer sich fragt, zu welcher Frage, diese hier.