Wenn es sich die Telekom zu einfach macht und falsch liegt. Darum ist es gut, dass dem Thread, der vor Wochen zu Unrecht als gelöst markiert wurde, nochmals Leben eingehaucht wurde.
Jetzt ist man also nicht mehr #dabei.
On-Air ist es aber weiter derzeit als #dabeiTV zu sehen.
Soll wohl ein reiner Momenta-Werbekanal werden.
Das wäre schade. Hab den ab und zu gerne geschaut (vor allem, weil man da Wacken und Co. aufnehmen konnte, was auf den Magenta Musik Kanälen nicht ging).
Frage für einen Freund der heute umgestellt wurde. Er hat noch 2 Sticks (gekauft) gibt es da Möglichkeiten zum Umtausch auf die neue Platform? Oder E-Schrott und neue(n) kaufen?
Welche?
Die MagentaTV Sticks (1. Gen.) können beides.
Die MagentaTV Sticks (2. Gen.) können nur MagentaTV 2.0.
Das gleiche gilt für die Ones.
Mom ich frage
@Haube
oben ergänzt, ich war noch nicht fertig.
Ah ok. One hat er im Tausch bekommen und läuft.
Dann müßte ja alles gut sein. Denn dann kann er ja nur 1. Gen Sticks haben.
Kommen…
L-TV SD
tv.berlin SD
ALEX Berlin SD
Chemnitz Fernsehen SD
Dresden Fernsehen SD
Leipzig Fernsehen SD
Studio 47 SD
…und gehen
INPLUS
RNF
Was soll der Unsinn von der Telekom schon wieder
Wieso soll TV auf dem FN gebucht sein das die funktionieren. Geht’s noch bei denen ![]()
Vorgabe der Sender, darf nur in D ausgestrahlt werden?
„At Home“-Kanäle:
Neue Kanäle wurden zu den „At Home“-Rechten hinzugefügt. Diese Kanäle sind außerhalb des Heimnetzwerks nicht verfügbar und daher nicht abspielbar. Eine entsprechende Nachricht wird dann angezeigt.
Das hat nichts mit Vorgaben vom Sender zu tun.
Schließlich bin in Deutschland mit der One und trotzdem kommt der Mist. Magenta TV soll auf den FN gebucht sein bei unabhängiger Anbieter geht es nicht.
Wenn der Sender keine mobilen Rechte hat.. früher waren dann die Sender in der App einfach nicht verfügbar, sondern nur auf dem Receiver. Heute gibt’s nur noch die App, also muss man halt sicherstellen, dass die Leute nur zuhause gucken können.
Warum wird das dann in der Senderliste nicht angegeben?
Denn dort finde ich dazu keinen Hinweis.
Nicht das es nur am Telekom-Anschluss gehen soll, noch das es mobil Einschränkungen gibt.
oder wo ist dies vermerkt?
Ich bin zuhause und um das geht es das die nicht funktionieren
Die Sender funktionieren, wenn man im WLAN des MTV-Tarifs eingeloggt ist, auch auf Android, Web usw.
Es geht um die Sender:
- Chemnitz, Dresden und Leipzig Fernsehen
- TV.Berlin
- Studio 47
Du hast aber kein Festnetz-MTV?
Wo kann man dies nachlesen?