Wie kann ich Inhalte bei RTL Passion und ProSieben Fun aufnehmen? Genau. Nur mit IPTV.
Und bei RTL+ gibt es die Inhalte nicht?
Wie kommt man bei OTT auf der One eigentlich an die Sendermediatheken? Also ProSieben Fun, Kabel Eins Classics, Warner TV, nur um ein paar zu nennen, außerhalb von ARD und ZDF.
Per App installieren und aufrufen?
Und sonst ist da moch einiges in „Bewegung“.
Du willst es nicht verstehen, richtig?
EINSCHRÄNKUNGEN, schrieb ich, bestehen ja unbesehen. Dennoch war deine getroffene Aussage falsch.
Herrje, was bringt es jetzt wie ein bockiges Kind mit dem Fuß aufzustampfen?
Respektive, nun zwei Sender zu benennen, welche OTT keinerlei Aufnahmen zulassen?
Dies macht deine ursprüngliche Aussage in keiner Weise wahrer.
Es ist nur meine Meinung. Warum wirst du gleich so bockig? Man kann keinen einzigen Sender aus dem Big TV Paket aufnehmen und das sind schon um die 50. Bei den RTL Sendern in SD kann man nicht Vorspulen und bei den Pro7 Sendern in HD auch nicht.
Bewegung kann auch zum Stillstand kommen…
Welche App soll man da installieren? Es gibt keine Apps der Sendermediatheken (ProSieben Fun, Kabel Eins Classics, Warner TV)? Bei ProSiebenSat.1 gäbe es Joyn, aber da weiß ich nicht ob da die Inhalte deren ihrer Pay-TV-Sender enthalten sind. Dann wäre ja noch die Frage des einloggens ohne das was berechnet wird.
Da wird auf einen noch was zukommen, wenn Inhalte nicht mehr vorhanden sind, die bei IPTV Selbstverständlich waren.
Öh, also wenn das so ist, dann klingt das eher nach einem Fehler.
Also ja, RTL ist da wieder speziell… Aufnahmen bei OTT nur in SD erlaubt, und die RTL Pay Sender gibt es nicht in SD Qualität, was dazu führt, dass man sie derzeit gar nicht aufnehmen kann. Aber die restlichen BigTV Sender sollten eigentlich schon aufnehmbar sein
Wenn es so wäre, der Text von Big TV ist schon sehr alt.
7*6=42 Sender bei SD Sendern, 38 HD Sender.
In der Liste ist noch Jukebox dabei in BigTV
Die Serie „The Flash“ auf ProSieben Fun muss ich weiterhin auf die Box aufnehmen.
Ja das ist richtig und das klassische OTT Problem. Es gibt gewisse Einschränkungen. Wenn ich mal so über ProSieben FUN drüberfliege, sehe ich neben Flash noch Young Sheldon, American Dad, Switch reloaded und vereinzelte Filme. Aber ein paar Sendungen auf einem Sender ist doch nicht das ganze BigTV Paket
Jukebox ist vorhanden im Link.
SyFy und Motorvision.TV sind nur als HD Sender vorhanden, dann sind es 44 Sender nach Liste bei Magenta TV Basic.
Bei Magenta TV Flex fehlt Baby TV, dort sind es insgesamt 43 Sender.
Hoffe es stimmt jetzt.
Plant die Telekom da nicht was, dass die OTT Beschränkungen am eigenen Festnetzanschluss nicht mehr so schlimm sind?
Ich meinte das Jukebox frei Empfangbar ist. Dann sollte der nicht mehr Teil von BigTV sein
Ist schwierig wegen netzneutralität
Ging ja schon schief mit StreamOn
Also BigTV Magenta TV Basic 43 Sender, BigTV Magenta TV Flex 42 Sender.
Über 40 Pay TV Sender anstatt über 50 Pay TV Sender.
Das ist was komplett anderes…
Vielleicht sind in BigTV noch ein paar imaginäre Sender?