MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Aktuell gehe ich noch davon aus, dass Apple TV folgt, wenn Android TV durch ist. Apple TV nutzt ja ein anderes Streaming-Dateiformat.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich schon besser an, hatte es mit dem roten X so verstanden dass Dolby Digital überhaupt nicht auf die Apple TV App kommt…

Das wäre dann welches? Eigentlich frisst die ATV jegliches aktuelle Format, in welchem Container auch immer.

Apple Apps nutzen HLS als Format

2 „Gefällt mir“

Das gute ist ja die automatische Kündigung . So kann man die one v2 nutzen wie man sollte aber nicht muss. MIT MagentaTV 2.0

Waren es bei der letzten Aktion nicht mehr Rabatt?

Wie mehr? Da waren es 2 Monate und keine. Automatische Kündigung

1 „Gefällt mir“

Ich denke er meint die 6 Monate Beta? :thinking:
Jedenfalls ganz nette Aktion, direkt mal mitgenommen :innocent:

Wichtig: Solltest du bereits einen Festnetz-und Internetanschluss bei der Telekom haben und über einen Telekom Login verfügen, lege bitte, damit du vom Gutscheincode Gebrauch machen kannst, unbedingt einen neuen Login mit einer anderen E-Mail-Adresse an. Bitte gebe auch ein anderes Zahlungsmittel als bei deinem bisherigen Vertrag, an.

1 „Gefällt mir“

Wie loge ich mich jetzt auf der one 2 ein , bekomme ich von der telekom neue logindaten ?

Mit den Daten der MagentaTV 2.0 Buchung / des Tarifes.

1 „Gefällt mir“

Bin schon drin, schon am testen :grinning:

Hallo @Maechschen,

es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren.

Freundliche Grüße
Deine Telekom

upps, was hast du denn falsch gemacht?

Gar nichts…

Da hat wohl eine Überprüfung irgendwas negatives ausgespuckt, was dann nach irgendwelchen Richtlinien dann nicht für eine Annahme der Bestellung mehr reicht?

Die Fehlermeldung gehört grundsätzlich zu mangelnder Bonität, was bei einem kostenlosen Produkt keinen Sinn macht…

Hab die Hotline 0800 533 3250 angerufen, die haben mir gesagt, dass das System von einem Identitätsdiebstahl ausgeht.

Liegt wohl daran, dass ich mehrere Kundennummern habe, 2x MF, 2x FN, 2x MH & 1x Congstar.
Habe dabei erfahren, dass die Telekom zumindest bei MTV Flex bei zahlenden Bestandskunden keine Bonitätsprüfung bei Schufa & Co. macht.

Jedenfalls konnte ich nach dem Gespräch erfolgreich neu bestellen.

2 „Gefällt mir“

Hatte genau die gleiche Fehlermeldung, weil ich mein N26 Konto verwendet hatte…

Hab dann einfach eine andere Kreditkarte genommen, da ging es :slight_smile:

Sehr gut, jetzt kann ich die One 2.0 erstmal 3 weitere Monate testen, ohne dass es mich 10 Euro pro Monat kostet…

2 „Gefällt mir“

Ich hab das gleiche wie @Maechschen ich und meine Frau sind beide bei der Telekom und Schufa frei. Habe auf beide Namen mit anderen Mails versucht. Jeweils Paypal welches der Telekom nicht bekannt ist.

Das ist aber auch Dämlich von der Telekom. Man kann es eben auch kompliziert machen. Selbst Leute mit vielen Schufa Einträgen und Sozialleistungs Empfänger haben kein Problem Waipu, Zattoo oder WOW zu buchen und selbst bei Sky kenne ich Leute die eine Privat Insolvenz anstreben und da sich noch einen Vertrag aufschwatzen lassen haben.
Für OTT ist es übertrieben.

Da muss die Telekom mal nachbessern vor allem wenn es automatisch gekündigt wird und 3 Monate kostenlos ist. Einfach nur dumm wieder sowas. Kann man gleich setzen mit du kannst nur eine Sache gleichzeitig bearbeiten lassen im Kundenkonto :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“