Werde es auch mal mit den Kreditkarten versuchen anstelle von Paypal. Danke für den Tipp.
Oder halt die von mir genannte Nummer anrufen, die setzen dann die automatische Prüfung aus, sodass es durchgeht.
Danke, hab den letzten Teil überlesen.
Ist denn für MagentaTV 2.0 zukünftig geplant, dass man auch die linearen wow Sender auf allen unterstützen Endgeräten schauen kann?
Ich weiß, das Sky (wow) das ursprünglich nicht wollte, und daher der Deal nur auf Telekom Hardware läuft, allerdings haben die ja am PC/Mac inzwischen auch von App wieder auf Browser Empfang umgestellt. Vielleicht weiß jemand, ob das in naher Zukunft geändert werden darf.
Wäre halt einfach nett, wenn man schon den Premium Preis bei Magenta zahlt, dass man auch auf jedem Gerät die Sender in der Liste empfangen kann,
(Bitte keine Diskussion über die „Du kannst es ja mit der wow App empfangen“, genau das möchte ich nicht, dafür benötige ich nämlich auch kein Magenta TV, sondern kann die Mediatheken Apps und wow und DAZN App nutzen.)
Das wird dir hier keiner beantworten können ob die Sky-Sender auch über die MagentaTV Apps/Web mal direkt zu sehen sein werden.
Telekom und Namensgebung
Apps und Tarife sollten den Zusatz „2.0“ erhalten, alles andere ist Chaos!
Was soll da auch noch kommen an Namen?
Entertain ist ja bereits verbraucht.
MagentaTV 2.0 und nicht MagentaTV 1.0
MagentaTV Next
MagentaTV X
MagentaTV Xperience
MagentaTV+
= ™,
und
möglicherweise auch …
Ich weiß ja nicht ob einzelne Buchstaben überhaupt schützenswert sind.
Die Telekom nutzt doch schon „Next MagentaTV“, oder?
Daraus wurde ja „MagentaTV Neu“ bzw. „MagentaTV 2.0“, aktuell wird „Next“ nur noch als Arbeitstitel genutzt, „Next MagentaTV Device II“ > „MagentaTV One 2. Generation“ usw.
Klingt zwar gut wird aber nie kommen…
Oder man benennt einfach da bestehenden Dinge um… „MagentaTV alt“
Damit verwirrt man die Kunden nur
Prinzipiell war es auch eher ein Scherz und wird so sicher nicht kommen… Aber im Sinne von „wie bringe ich die Leute dazu, bald auf die neue Plattform zu wechseln“ wäre es vielleicht ar nicht so dumm. Wer - der nicht viel Ahnung von Technik hat - will schon gerne auf einem „veralteten“ Tarif (/Technik) bleiben?
Magenta 2000 das würde dazu super passen zum Jahr und zur Neuheit.
…oder einfach banal „MagentaTV Premium“.
Was soll denn Premium an der IPTV Abschaffung sein?