MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Hier mußte ich herzhaft lachen. Aber genau so ging es bei mir auch los. Gleiche Preis wie vorher ohne TV (DSL6000) und den MR für 50 € dazu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Schaut mal hier, was neues was in diesen Monat noch kommt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-ONE-mit-MagentaTV-2-0-im-Vergleich-zu-anderen/m-p/6558385#M610921

Ist der Ersteller jemand von der Telekom? Die Tabelle erscheint mir irgendwie unvollständig.

Ja es fehlt da etwas, gegenüber dem ersten Post, der gelöscht wurde.
Wurde aber angesprochen.

Die versuchen echt alles, dass man deren Krüppelgeräte nimmt…

3 „Gefällt mir“

a) Papier ist geduldig.

b) Der Satz von Cobra… ist bemerkenswert:

• Und trotzdem ist das nicht Inhalt von DIESEM Wiki-Artikel, ist auch ganz klar in der Überschrift DIESES Wiki-Artikels zu erkennen dass es hier nicht um irgendwelche Unterschiede zwischen [IPTV]geht.

Mir scheint, man scheut einen echten Vergleich.

Für was ?
IPTV wird eh eingestellt.
OTT wird bleiben, da brauch man nix mehr vergleichen.

Ja ich weiss, zum 01.04.

Finde ich auch zum Kotzen. Falls UHD und Teletext nur One only sein sollten.

2 „Gefällt mir“

Woher diese Info? Wo zum nachlesen? Wenn das so wäre, müsste die Telekom ja von sich einseitig was kündigen/ändern und das frühzeitig im laufenden Vertrag. Dies heiße doch auch rein theoretisch Sonderkündigungsrecht?

Achte doch mal auf das Datum :joy:

Nur weil der 1. April, dreht sich die Erde trotzdem weiter, passiert schreckliches und böses.

1 „Gefällt mir“

Als wenn man in ein Wespennest sticht. :sweat_smile:
MagentaTV 2.0 ein Thema mit Emotionen ohne Ende…

2 „Gefällt mir“

Da ist noch vieles unvollständig.

ja, was da noch so kommt.
Aber gehört in den Artikel nicht rein, finde ich.

Da fehlt auch einiges, was es schon gibt.

Dann lasse ich Mal die Katze aus dem Sack, am 15.02 wird der neue IPTV Receiver auf Android Basis vorgestellt. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Zusammenfassung

3 „Gefällt mir“

Mit den Krüppelgeräten kann man aber ziemlich ansprechend Sky in UHD-HDR schauen.

Total übersteuert das Bild :face_with_hand_over_mouth:

Definitiv, Sky kann nix