MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Und wie wollen sie das Vertraglich machen?

Was ändert sich vertraglich? Mehr Sender, UHD, DD …

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade was aufgefallen. Die Simpsons und The Big Bang Theory lassen sich auf ProSieben nicht aufnehmen. :joy:

Und in Joyn?

War schon immer so :sweat_smile:
Gabs auch schon eine ellenlange Diskussion im Telekomhilft Forum dazu, weil es z.B. bei waipu anfangs noch ging. Ich könnte jetzt ja wieder sagen, woran das liegt, aber glaubt mir ja eh keiner :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich werde zu Disney weitergeleitet. Was ok ist. Ich nehme seit Joyn, RTL+ und Disney immer weniger auf.

@Grinch:
Find ich jetzt nicht schlimm. Mir ist die One mit TV 2.0 lieber als IPTV.

Finde ich bei Pro7 nicht.

1 „Gefällt mir“

Sorry, falsch gesucht.

1 „Gefällt mir“

Die geeignete Hardware ändert sich. Auch wenn er nicht aktiv ist. Das ich dann den MR nicht mehr nutzen kann ist schon was sich ändert. Wenn das so leicht wäre bräuchte man keine neuen 2.0 Tarife.

Steht schon länger nicht mehr in den „Verträgen“, der MR und die Box (Play).

Und die One wird schon länger als „Mediareceiver“ bezeichnet.

Jetzt wo die Tarife ja verfügbar sind… Wie sieht es denn mit der nativen App für LG-TVs aus?

Nachdem es ja lange hieß, die kommt nicht, hatte ich hier irgendwo Gerüchte gelesen, dass die Telekom doch daran arbeitet. Gibt es da vielleicht sogar schon die Möglichkeit sich für eine Beta anzumelden, oder gibt es grobe Termine?

Deshalb geht es hier im Thema trotzdem um Tarife und nicht um Apps…

1 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt für eine noch nicht verfügbare App einen neuen Thread aufmachen? In die Liste der bestehenden Apps passt es ja auch nirgends rein…

Aber hier:
https://forum.iptv.blog/t/magentatv-2-0-ab-06-2023
:wink:

Und ab wann weil hier wären es noch die AGB von 11/21. wobei mir es egal wäre ich nutze die MR ja nicht. Ich will nur den Tarif so behalten wie er ist und irgendwann die neuen Apps nutzen.

Bei denen die keinen MR oder keine Box nutzen, könnte die Telekom theoretisch so umstellen wie bei denen ohne Internet :man_shrugging:

Wir werden es bald sehen, wie es weitergeht.

An was erkennt die Telekom ob ein MR/Box genutzt wird? Sehen die das technisch?

Naja das Gerät ist bei der Telekom registriert/verknüpft bzw. wird als Telekom Kunde automatisch sogar ekannt.

Müssen sie ja meine App erkennt das ja und wenn mein MR dran ist bietet sie keine Aufnahme an.

Das wäre natürlich super für mich. Einfach 2.0 irgendwann ohne Tarifwechsel.