MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Hat jemand einen Tipp wie ich zu Megastream 2.0 Disney+ Premium dazu buchen kann?
Bei Netflix wurde ich direkt auf der Netflix-Seite beim Verknüpfen gefragt, ob ich für 5€ Premium dazu buchen will. Aber Disney+ hatte ich vorher als Option (noch Premium) bereits gebucht und ich finde jetzt nirgends das Upgrade auf Premium (auf der Disney+ Seite steht nur, das es von Telekom verwaltet wird).

Hast du mal bei der Telekom bei den Zubuchoptionen geschaut?

Natürlich… aber da gibt es leider nur die „normalen“ Disney+ Optionen zum vollen Preis also z.B. „Disney+ Premium by Telekom 12M“ für 9 Euro p.M.
Ich habe sogar schon mal probiert diese zu buchen, in der Hoffnung, dass bei der Buchung dann bemerkt wird, dass ich ja schon Disney+ Standard habe, aber da komme ich dann eine Fehlermeldung (" Ihr gewünschter Tarifwechsel ist leider nicht möglich. Ihr gewünschter Tarif ist Disney+ Premium by Telekom 12M als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss").

Meiner Meinung ist es ohnehin ein Fehler, dass einem diese Optionen bei einem Megastream-Tarif überhaupt angeezeigt werden.

Vielleicht ja ja jemand noch einen anderen Tipp…

Disney+ Premium Upgrade by Telekom 12M musst Du buchen.

Hier geht’s lang:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich war zu voreilig, es sah aus als funktioniert es. Weil mir es mir als Upgrade für meinen Standard-Abo (das gefunden wurde) angezeigt wurde… Doch dann:

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis

Wichtiger Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung kann online leider nicht ausgeführt werden. Bitte notieren Sie sich die unten angezeigte Internet-Eingangsnummer und wenden Sie sich damit an unsere kostenlose Bestell-Hotline 0800 33 01000 (täglich von 7 - 24 Uhr).
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihre Telekom

Habe einen Neuvertrag in den Warenkorb gelegt und die Option ausgewählt und dann Copy-Paste.

Offiziell kann die Option nur mit Tarifwechsel online oder aber über den Kundenservice bestellt werden.

Finde ich aber dämlich gelöst

Siehe meine Korrektur, ich kann es also wohl nicht online buchen, also muss ich wohl da anrufen, oder?

Offener Auftrag?

Nein, eben noch mal geschaut alles abgeschlossen (Wechsel von 1.0 auf 2.0 Megastream, dann WOW Filme&Serien und dann Megasport, alles heute, aber alles „abgeschlossen“).

Der neue Auftrag steht auch nicht drin… ich probiere es einfach noch mal :slight_smile:

EDIT:
Gleiche Meldung, neue „Internet-Eingangsnummer“…

Na dann rufe ich wohl mal die angegebene Nummer an.

EDIT2:
Der Kollegen von der Hotline war sehr freundlich, konnte die Buchung durchführen, innerhalb der nächsten 20 Minuten müsste ich die Bestätigungsmail erhalten und es müsste dann auch direkt freigeschaltet werden. Wenn das telefonisch wirklich so problemlos geht, fragt man sich warum es online nicht klappt… (wobei ich von der schnellen Umsetzung meiner anderen Online-Buchungen heute ja durchaus sehr positiv überrascht war, also ist das jetzt eher ein „Außreiser“).

Edit3:
Hat geklappt… also ich kann jedem, der der Problem hat, die Hotline empfehlen.

Ich würde in so einem Fall eher telekomhilft empfehlen :wink:

Ich wollte es gerne noch heute abschließen, so beginnt für alles die MVLZ am 16.3., ansonsten hast Du sicher recht.
Vermutlich hatte ich Glück, einen fähigen Mitarbeiter am Telefon zu haben :wink:

So ist es

Wenn man WOW Filme und Serien Standard bucht, sind dann die Live Kanäle dabei ?

Nein.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn wow Sport oder Megasport abonniert ist schon oder ?

Ja, da dort WOW Premium enthalten.

1 „Gefällt mir“

Alles klar danke. Angebote gab es nicht seit dem Premium Modell für Filme und Serien + Premium richtig ?

1 „Gefällt mir“

im digitalfernsehen Forum schreibt jemand, dass die UHD Sender auf seinem Samsung TV offen seien.
Kann das jemand hier bestätigen?

Somit bestünde ja Hoffnung, das die eines Tages auch auf Android TV und/oder Apple TV in den Apps laufen könnten.

Welche UHD Sender?

ab 15.02.2024:

• 188 - ProSiebenSat.1 UHD
  • 190 - RTL UHD
  • 199 - INULTRA UHD
1 „Gefällt mir“