So wird es aktuell wohl sein.
Ich kann über 2.0 auf der One 2 die Sendung Doppelpass in HD Neustarten und Vorspulen.
Das ging vor 2-3 Monaten nicht und nur bei Waipu funktionierte es.
Bei der Telekom musste ich es in SD Restarten um Spulen zu können.
Welcher Sender jetzt?
Sport 1 HD
Da kann ich aber schon seit Monaten Vorspulen und Werbung überspringen, bei Aufnahmen oder bei Restart.
Hatte es noch ein paar mal zum späteren Zeitpunkt probiert wo es nicht ging. Die Sendung erscheint ja nur einmal Sonntags
Bin nur überrascht das Sky Wow über Magenta TV die Linearen Sender noch in 5.1 beim IPTV lässt
Könnten sie doch auch bleiben lassen und auf die App verweisen
Weil diese Sender auch noch für die alten Sky Verträge genutzt werden, Sky und WOW haben da die selben Rechte.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass nach dem Ende von IPTV(2025?) die linearen Sky(WOW)-Sender abgeschaltet werden und aus der Senderliste verschwinden.
WOW wird dann auch nur noch per App (siehe DAZN ab Sommer) bei MagentaTV laufen.
Wenn dem so wäre würde Telekom einen weiteren vorteil verlieren und dann weniger für MagentaTV sprechen
Was soll die Telekom machen, wenn Sky das so will?
Also steht das fest? Dann wird MagentaTV auch einer von vielen. Viele haben ja magentatv wegen wow Sender über epg
Und wann soll es so weit sein?
So entstehen also Gerüchte
und Diskussionen ohne Ende
und nicht nur die Telekom, auch Vodafone ist betroffen.
Und beide so ziemlich gleichzeitig.
Was für ein Zufall.
Und wann ist Faktencheck?
Gar nicht? Ist doch wie immer. Aber glaube Grinch hätte was dazu geschrieben wenn da was dran wäre…
Wenn er es denn wüsste
Aber das heisst ja auch nix. Ich mein nichts ist unmöglich, ich finde nur die Herleitung von…
- kein Dolby Ton bei WOW Sendern via MagentaTV OTT"
- Dolby Digital bei IPTV für WOW nur wegen der alten Sky Kunden
- braucht man ja nicht mehr, wenn es kein IPTV mehr gibt
- WOW Sender fallen bei MagentaTV weg, wenn IPTV eingestellt wird
- bei vodafone fallen sie dann gleichzeitig auch weg
etwas abenteuerlich
„braucht man nicht mehr“ hat keiner behauptet. Im Gegenteil.
Ich will die linearen WOW Sender ja behalten.
Deshalb ja auch meine Anfrage hier bezüglich DD.
Klar sind meine Intuitionen auch nur Spekulationen.
Was hast du denn für eine Erklärung, warum kein DD mehr beim neuen Magenta 2.0 zur Verfügung steht?
Technische Ursachen sind jedenfalls auszuschließen.
WOW (Sky) möchte es halt nicht?
PS: Wie ist das eigentlich bei der Sky IPTV Box?