MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Kaum fing der Programmhinweis zu WISO im ZDF an und … Ausfall.

Nachtrag: Wieder da, durch Um- und zurückschalten.

Nachtrag: Und wieder …

Ich schließe mich mal an. Original die gleichen Probleme auf der ATV.
Super gemacht-diese angebliche Fehlerbehebung.
Ich könnte nur noch :face_vomiting:!

Bei mir auch! Gab es schonmal letztes Jahr bei MagentaTV 1.0 auf Apple TV. Hat mehrere Tage gedauert bis die Telekom es lösen konnte… oh man…

Ich bekomme ständig Meldungen, dass der Inhalt nicht ausgespielt werden kann (auch meiner One 2).
Aufnahmen abspielen geht, aber beim Live TV kam es schon mehrfache. Entweder muss ich ewig abwarten oder rebooten.
Gibt’s aktuell eine Störung oder habe ich ein lokales Problem?

Bekannt und in Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Gefühlt kommt sowas immer häufiger vor…Man stelle sich vor das passiert während der EM…

2 „Gefällt mir“

Diesmal bin ich auch mal betroffen.

Ist extrem nervig, und hat auch Nix mit der One 2 zu tun, als ich es dann auf dem iPad probiert habe, kam die Meldung auch.

Schon wieder, direkt in der Tagesschau… :rage:

hab ich auch das Problem seit heute Abend

Aktuell gibt’s Probleme mit Magenta TV 2.0

1 „Gefällt mir“

Aber mehr als „in Arbeit“ gibts auch nicht. Wird noch nicht mal als globale Störung angezeigt.

Ich denke ich werde Fußball gleich über WOW oder Joyn App schauen, normales Live TV ist ja aktuell unerträglich.

Wärste mal bei IPTV geblieben :joy:

1 „Gefällt mir“

Seit dem Anpfiff bei mir im Web und auf der Onev2 bei Sat.1 UHD stabil/Ausfallfrei

:clap:
Jo, muss man wirklich erwähnen wenn mal bei jemanden etwas mit 2.0 störungsfrei läuft.

Why? Man wähle den Anbieter mit Bedacht, dann rennt auch OTT problemlos…:wink::joy:

1 „Gefällt mir“

OTT an sich ist ja nicht das Problem. Der Fehler liegt in nicht ausgereifter Hardware, die man dann tatsächlich auch noch als wahnsinns Innovation in die Welt setzt.

Und die halbe Welt fällt drauf rein.

Nur ohne UHD-HDR.

Fußbal läuft hier bisher störungsfrei.

Wird schon irgendwann auch bei Waipu kommen, mach ich mir eigentlich keine Sorgen. :wink:
Aktuell wiegt der störungsfreie Empfang aber locker über UHD / HDR imho, bei den paar Inhalten die mal so linear gesendet werden. Und hey, wir wissen doch auch, die EM wird nativ nicht in UHD / HDR produziert. :wink: