MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Die Telekom Störung betraft alle Wege sei es Apps, TK Hardware oder Browser.

Von welcher Störung schreibst Du?

Das jeder Stream von MagentaTV2.0 mit einer Störung nach kurzer Zeit abgebrochen ist

Es gab ein technisches Problem auf der Magenta 2.0 Plattform, was im Live TV zu Fehlermeldungen und Bildausfällen oder Standbildern führte.
Wir konnten das Problem gegen 20.30 Uhr beheben. Sorry für die Unannehmlichkeiten!

https://x.com/telekom_hilft/status/1795171066421129669?s=61&t=ik1uKldo8f0Z1zSdB0ZG6w

1 „Gefällt mir“

Dann genieße die EM in HD-SDR, ich nehme lieber hochskaliertes UHD-HDR.

Ist ja schön, dass Du das schreibst.
Behauptet habe ich lediglich, dass es bei IPTV (1.Gen) keine Störungen gab.

Da habe ich dann schon 30 Minuten störungsfrei geschaut.

1 „Gefällt mir“

Wo blieb euer Hate, als letzte Woche TV 1.0 von einer Störung betroffen war?

Verstehe es eh nicht wie man in einer Community wo der Fokus auf Telekom liegt unterwegs sein kann um ständig nur abzuhaten.

3 „Gefällt mir“

Ich war wohl nicht betroffen

Das bedeutet nicht, dass man alles was die Telekom abliefert hochjubeln muss.
Realitäten muss man einfach anerkennen und man wird auch darüber schreiben dürfen.

Außerdem weiß ich nicht was Du unter „abzuhaten“ verstehst.

Nach wie vor halte ich IPTV 1.Gen. für das bessere System. Das wird man sagen dürfen und man darf auch Kritik an dem neuen System üben. Denn damit hat, außer bei den Jubelpersern hier, die Telekom meiner Meinung nach ein Eigentor geschossen.

2 „Gefällt mir“

Ich gönne es dir von Herzen. Auch diese Veranstaltung wird garantiert wieder eine coole Demo dazu, wie genial UHD / HDR im Live TV aussehen kann, via OTT. War ja die letzte WM auch ein Träumchen.

:slightly_smiling_face:

Erstmal jubbelt keiner MagentaTV2.0 hoch.
Jeder hat bisher hier im Forum irgendwas sei es App, AppleTV, Browser, One´s oder sonst etwas kritisiert.

Naja man kann es mal schreiben. Nur besteht jeder Post von dir hier nur darüber wie scheiße OTT und die Telekom ist. Ich nehme dich seit ich hier im Forum bin nur so war, dass du hier unterwegs bist um zu haten.

Das streitet auch niemand ab.

2 „Gefällt mir“

Na prima, Du bist ja lernfähig :joy:

Ich habe jetzt schon zum 2. Mal eine „fehlerhafte Aufnahme“. Sie ist mit einem gelben Symbol mit Ausrufezeichen markiert. Genauere Infos gibt es nicht nur den Text „Aufnahme fehlerhaft“.

Wie kann so etwas sein bei Cloud-Aufnahmen? Ist noch jemand betroffen und was kann man tun, damit das zukünftig nicht mehr passiert?
Waren übrigens beides Serienaufnahmen (unterschiedliche Sendungen) auf ZDF…

So ist es mir gestern auch mit mehreren Aufnahmen gegangen. Gestern war der Fehler-Code 055270, heute das gelbe Ausrufezeichen und nur noch Löschen möglich.

Sind das Aufnahmen während der letzten Störung?

Die größere Störung war am Montag, ich meine, gestern gab es mal einen kurzen Aussetzer. Die Aufnahmen waren gestern.

Ja, die meinte ich.

Meine Aufnahmen sind nicht aus der Zeit der Störung, eine z.B. von gestern Abend.