MagentaTV 2.0 ab 06/2023

BBC News kann jetzt auch über die Magenta TV App empfangen werden. Vorher ging der Sender nur über Telekom Hardware.
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/telekom-—senderstart-senderbesprechung-senderspekulationen-alles-um-das-senderportfolio.320275/page-1633#post-10249277

Was ist „MagentaTV Bob“? Ein Codename? Da man dort danach fragt wie man den Receiver mit dem Internet verbindet, handelt es sich am Ende um die MagentaTV One (v3)?

Die Bewerbungsphase für „MagentaTV Bob“ ist nun beendet.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Testerinnen-und-Tester-gesucht-fuer-MagentaTV/m-p/6870362#M8606

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen! Ich habe soeben das Anmeldeformular entfernt, somit ist die Bewerbungsphase beendet. In den nächsten Tagen bekommt ihr eine E-Mail mit einer Zu- oder Absage.

Ich drücke euch allen die Daumen :slightly_smiling_face:

Viele Grüße
Sandra

1 „Gefällt mir“

Ich bin sicher wieder nicht dabei :joy:

Einige Probleme mit Aufnahmen. Lassen sich teilweise auf keinem Gerät abspielen oder werden nicht in die Serienprogrammierung übernommen. Auch keine Einzelaufnahme möglich.

Da nimmt man also einen alten Artikel von Juni 2024 (siehe Kommentare aus dem Juni 2024) und motzt ihn noch weiter mit etwas Empörung auf.

Die Realität ist doch, dass sich seit dem Ende der EM nichts getan hat.
Für mich ist dieser Artikel nach wie vor brennend aktuell. Leider.

Sind halt Ferien. :slight_smile: Sparflamme ist angesagt

Für mich nicht. Läuft auf der One (v2).

Wenn dem so ist, müssen bei der TK sehr lange und oft Ferien sein :wink:

Die meisten Fehler würden viele gar nicht kennen, wenn sie da nicht drin stehen würden …

Wohl wahr! Frei nach dem Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Habe heute auf einer meiner magenta one 2.0 ein firmware update erhalten !

1 „Gefällt mir“

habe das ubdate selber gemacht was gib es neues

MagentaTV One (2. Gen.) - #1241 von Kurz

Der Bug mit dem ignorieren der eingestellen Vor- und Nachlaufzeit bei Aufnahmen scheint/könnte nun behoben sein.

Eine programmierte Aufnahme im ZDF begann schon mal nicht direkt mit Sendungsbeginn sondern wie die Vorlaufzeit von mir eingestellt. Sie endete ebenfalls so wie die Nachlaufzeit eingestellt.

Dann kann man ja hoffen das es nun wirklich immer klappt.

1 „Gefällt mir“

Mensch, dass wäre ja was…