Aber das liegt doch am Backend und nicht am Client oder?
Das ist/war ein Problem/Bug von/bei MagentaTV 2.0.
Richtig.
Fehler soll behoben sein, zumindest für neue Programmierungen.
Was heißt das schon wieder? Also doch nicht entgültig behoben sondern kann plötzlich wieder auftauchen?
Wo habe ich das jetzt bitte geschrieben?
Wo habe ich geschrieben das du das geschrieben hast? Ich habe zwei Fragen gestellt, aufgrund deiner Äußerung. Ich meine berechtigt, da es sich so anhört wie: Das wenn man wieder einen Bock schießt und mit Version XYZ ist es behoben und ausversehen Version WXY eisnpielt, ist es wieder da.
Die einzige Einschränkung ist, dass man nicht weiß, ob es auch für alte Programmierungen gilt (die Berücksichtigung), nicht mehr und nicht weniger.
Und es war kein Bug, es war nur noch gar nicht programmiert.
Bekommt noch jemand ein altes MagentaTV 2.0?
Bitte?
Peinlich!
Ich werde Dich wieder ignorieren.
Stehst du so auf der Leitung?
Die Aussage ist so zu verstehen, dass man ggf. die Aufnahmen mit Vor-/Nachlauf-Einstellung neu programmieren muss.
Danke. Ich bin blöd, ja.
Laut Telekom hilft soll es seit gestrigen Montag gehen. Bei der gestrigen Aufnahme am Abend wurde der Buffer ignoriert, da diese Tage vorher einprogrammiert wurde.
Wieder? Dann ignoriere mich halt. Gibt sicherlich auch hier die Möglichkeit einen auf eine Ignorierliste zu setzen, wenn du dich damit besser fühlst.
Nur weil man mal auf der Leitung steht ist man ja nicht gleich blöd
Ist noch die Frage was mit Serienaufnahmen ist Gerade mal bei mir geguckt, da scheinen die Nachläufe auch ohne neue Programmierung aktiv zu sein.
Aber bei mir ist jetzt was anderes kaputt. Meine Serienaufnahme der tagesschau auf Das Erste hat heute fast 30 Aufnahmen der ganzen Regionalsender produziert und 355 geplante Aufnahmen. Sprich die Serie ist plötzlich nicht mehr auf einen Sender begrenzt
Upps, nicht drauf geachtet.
Hatte nur auch ein vielfaches von 5 Aufnahmen und ein vielfaches von 14 geplanten.
Alles gelöscht und neu geplant, es wurde nur 1 aufgenommen, lässt sich aber am Smartphone nicht abspielen.
Bei mir auf dem ATV lässt sich keine einzige Aufnahme (weder alte noch neue von heute) abspielen. Bei Aufnahmen von heute wird die MagentaTV-App beendet, bei anderen kommt 055270.
Warum bekommt man eigentlich als Festnetz Kunde nicht das Angebot mit Prime und Apple?
Bestand wäre nur Internet und Telefon
Keiner eine Antwort?