MagentaTV 2.0 App für tvOS, iOS

Ja, ist mal so und mal so.

Seit zwei Tagen MTV für tvOS und schon den Kaffee auf….
Serienaufnahme Aktuelle Stunde im WDR mit ausreichend Nachlaufzeit gespeichert.
Beim Abspielen der Aufnahme wird noch ca. 30 Min. umgeschaltet zum laufenden Programm und es erscheint der Hinweis:
„Wiedergabe nicht möglich, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (Code: 055270) „
Habt Ihr eine Idee ?


*

Ohne Vor- und Nachlaufzeit programmieren, wird aktuell eh nicht berücksichtigt, ob es hilft :man_shrugging:

Einen Versuch ist es wert….evtl. wird es ja zeitnah angepasst. Wait and see !
Danke und schönen Abend

Ich konnte keine Aufnahme programmieren wenn man zwei Sendungen aufnimmt die hintereinander folgen. Ich musste die Nachlaufzeit auf 0 stellen oder die Vorlaufzeit auf 0. anscheinend dürfen die sich nicht überschneiden. Empfand ich als merkwürdig bei einer Cloudaufnahme.

Zumal es bei der MTV 1 App funktioniert hat.

Vor-/Nachlaufzeit einstellen geht bei MagentaTV 2.0 nicht? Wie kann man nur streichen?

Vielleicht nicht weggelassen- evtl. fehlerhaft migriert ?

Also in der MagentaTV 2.0 Android/AndroidTV App kann man zu jeder Aufnahme die Vor-/Nachlaufzeit einstellen

Yepp! Nur die Aufnahme hält sich nicht daran.

So ist es :innocent:

Der User ist geneigt zu fragen :wink::
Watt nu ??

Auf Fehlerbereinigung warten :sweat_smile:

Bei mir passte es bisher immer, auch ohne Vor-/Nachlaufzeiten (ÖR / One).

Okay……hab dann schon mal angefangen….mit Warten :wink:!

Also wirklich wie lange wurde jetzt getestet? Solche Fehler bei offiziellem Release… :face_with_spiral_eyes:

2 „Gefällt mir“

Aufnahmen sind erst kurz vor der Beta gekommen …

Und das ist wie lange nun her? Doch auch nicht erst seit kurz vor dem 15.02.2024?

Für mich wäre das schon ein Kriterium….wenn ich nicht schon gewechselt hätte. Persönliches Pech…

Wie gesagt