MagentaTV 2.0 App für tvOS, iOS

Meine Aufnahmen laufen über Sky Q. Da die HD/SD Qualität besser ist bei Aufnahmen und das Spulen über die Festplatte besser gelingt als über die Cloud.
Da kann man keine Vorlaufzeiten einstellen und bei P7Maxx gestern ging das NBA AllStar Challenge von 2-4:15Uhr ca. er hat dann natürlich weil überzogen wurde im Dunk Contest aufgehört aufzunehmen.

Erkennt sowas die Cloud Aufnahme damit sowas nicht passiert ?

Nur wenn der EPG korrigiert wird.

1 „Gefällt mir“

Und bei ProSieben hätte ich da wenig Hoffnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also bei sowas die nachfolgenden Sendungen auch programmieren :sweat_smile:

Guter Tip darauf bin ich nicht gekommen. Ärgerlich aber sowas. Genau deshalb finde ich Nachlaufzeit immer sehr gut.

Hoffnungen gibt es denke ich auch keine das die Aufnahme Qualität besser wird bei 2.0 richtig? Sah gestern immer noch so aus bei der Sportschau wie ein niedrigeres Profil.

Ich habe Live-TV Qualität bei MagentaTV 2.0.

1 „Gefällt mir“

Mir ist aufgefallen, dass die Bildqualität sporadisch schlechter wird. Kann das aber mit nichts in Verbindung bringen (Sender, Uhrzeit etc).

Also das letzte Mal, als ich geguckt hatte, da gab es bei den Aufnahmen die gleichen Profile wie bei LiveTV. Bei 1.0 ist es noch auf 4.5MBit begrenzt.

1 „Gefällt mir“

Live-TV oder Aufnahme?

Wenn, dann Aufnahme.

Vielleicht langt die Bandbreite plötzlich nicht mehr? Ist halt OTT, wo es keine automatische Bandbreitenreservierung für TV/MagentaTV gibt.

Wer weiß? Werde es weiter beobachten.

Könnt ihr die Sportschau am Samstag 18:30 aufnehmen als Serien Aufnahme zu dieser Sendezeit? Bei mir kommt seit gestern eine Fehlermeldung, man kann nur die um 18uhr Aufnehmen

hi kann man mit der app 2.0 kein tv sehen oder mach ich was falsch

Auf die Kachel „TV“ klicken.

danke die app har ein geies bild

Also ich verstehe nur Bahnhof.

Macht nichts, Thema ist geklärt!

Stimmt es, dass Replay auf dem AppleTV bei der neuen App (noch) nicht funktioniert?

Funktionieren tut es schon, ob fehlerfrei ist eher die Frage :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“