MagentaTV 2.0 App für tvOS, iOS

Sagen wir es mal so, es funktioniert, nur halt nicht so gut, um es positiv auszudrücken :wink:

Also trotz Beta immernoch eine grüne Banane vielleicht gut doch noch ne Zeit auf 1 zu bleiben…

App für iOS/ipadOS 1.2404.3 ist heute veröffentlicht worden.

iOS Version: 1.2404.3

• Technische Weiterentwicklung und allgemeine Verbesserungen

Vielsagende Standard Changelog

tvOS Version: 1.2411 (seit 21.03.2024)

• Technische Weiterentwicklung und allgemeine Verbesserungen

Deja-Vu

1 „Gefällt mir“

Wiederholt sich immer wieder. Eigentlich reicht ja die versions Nummer zu posten

Ich bekomme gerade ziemlich oft während die MagentaTV App 2.0 auf dem Apple TV läuft den Fehler "Wiedergabe nicht möglich … (Code: 051170) danach muss ich öfters mal die App schließen, wieder öffnen, Sender ausprobieren und irgendwann nach 3-10 Versuchen läuft es wieder und nach ein paar Minuten, Stunden manchmal Tagen kommt der Fehler wieder… Ist da was bekannt?

Hier auch. So ziemlich alle Sender laufen nur einige Minuten, bis der Fehler erscheint. Ich kann dann umschalten - dort geht es. Aber eben auch nicht lange - dann kommt der Fehler dort auch. Betrifft hier aber die Magenta One.

Wenn ich das hier so verfolge, möge mir noch lange der MR 401 vergönnt sein :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Es sei dir gegönnt!
Bei mir (besonders heute Abend) die Probleme wie oben auf ATV.
Ich habe definitiv keine Lust mehr auf diese K…e !

1 „Gefällt mir“

Auch mit der Version vom 21.03.2024?

Jap die ist schon seit 21.03 bei mir drauf

1 „Gefällt mir“

Eben diese ! Was man da auf uns losgelassen hat, ist der letzte Mist.
Jeden Abend eine Zitterpartie: läuft es und wenn ja wie lange.

1 „Gefällt mir“

Hier sieht es nach einem allgemeinen Problem aus - nicht nur Apple TV.

Ach wie schön! Wir sind nicht allein, Freunde.
Auch im THC steppt der Bär.

Wenn ich das hier so verfolge, dann klopfe ich mir für meine Entscheidung doch mal ordentlich auf die Schulter.
Waipu letztes Jahr im November auf zwei ATV in Betrieb genommen und seither nie wieder irgendwelche Fehlermeldungen oder Störungen beim TV.

Sorry, nur eben so drüber nachgedacht, soll kein Einstieg für irgendwelche Diskussionen sein.

:man_shrugging:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: MagentaTV 2.0 ab 06/2023

Kann es sein, dass die Telekom eingeschlafen ist, was MagentaTV 2.0 auf dem ATV angeht?

In ein paar Monaten ist ein Jahr rum seit Beginn der Betaphase, und passiert ist nicht viel. Zahlreiche Fehler immer noch da. Mittlerweile kann ich hin und wieder nicht einmal Discovery oder History Channel anschauen. Da mitten in der Sendung der Fehler kommt, dass der Inhalt nicht wiedergegeben werden kann.

Zumindest habe ich meinen Handyvertrag, und auch den Festnetzvertrag gekündigt. Muss zwar noch bis 25 warten, aber für mich ist das komplette MTV einfach nur eine Alpha und keine Beta. Und eine Verarsche des Kunden, da es das was in der Werbung versprochen wird nicht einhalten kann.

1 „Gefällt mir“