MagentaTV 2.0 App im Hardware-Vergleich

Jetzt hab ich es geckeckt, Du hast die abgekündigte Tablet App ausgewählt…

Die App heißt auch nur MagentaTV. Auf der Shueld 2017 gibt es diese schon seit Dezember

Hab es auf der Shield gefunden …
Gibt ja erstmal mehrere MagentaTV-Apps (2 davon für DE) … bei der richtigen steht sehr auffällig noch FAKE als Bewertung :wink: Via PC-Browser und Google Play-Store komme ich wohl tatsächlich nur auf die Android-Version und nicht auf die AndroidTV-Version.

Irgendwie bin ich da etwas durcheinander geraten - SORRY :frowning:

Aber das ja gut - Wir wollten ggf. in 1-2 Wochen auf MTV wechseln. Allerdings noch nicht auf die One Gen 1 springen. So können wir auf die 2.0 warten und solange die App auf der Shield testen - vielleicht tut sie ja auch was sie soll und reicht sogar

1 „Gefällt mir“

Auch im Browser gibt’s die Android und AndroidTV Version zum installieren. Man erkennt sie an den Geräten worauf die App installiert werden kann

MagentaTV 2.0 App für Android TV

Gilt auch für AndroidTV.

MagentaTV One

Wurde hinzugefügt:

Was ist das „Player-Menü“? Welche Taste?

1 „Gefällt mir“

OK Taste

Vielleicht sollte mal einer der Nutzer eine Übersicht der Tastenbelegung mit deren Funktionalitäten erstellen :thinking:

MagentaTV One

1 „Gefällt mir“

Meine FB sieht nicht so aus.

:sweat_smile:

Und ich schreibe noch nichts über die One (2. Gen.) …

Du schreibst hier gerne was von den Erfahrungen mit Deiner One V2. :wink:
Aber die ist ja noch nicht für alle verfügbar - daher können wir anderen da schlecht mitreden.

1 „Gefällt mir“

Die Funktionen der Fernbedienung der MagentaTV One (2. Generation)

1 „Gefällt mir“

Dolby Atmos

Kurze, kostenlose Testvideos, über die Suche zu finden

Wenn „Dolby MAT Ausgabe über HDMI“ deaktiviert ist

Achtung: Teilweise enthält nur die UHD Fassung die Dolby Atmos Tonspur.

2 „Gefällt mir“

habe ich unter „Entertainment Dienste“ hinzugefügt.

und ich jetzt über die Android App, im Browser ging es bis dato weiterhin nicht

Die FireTV App unterstützt ab Version 3.139.5010 auch die Farbtasten und hat noch eine Option damit zur Startseite zu springen dazu bekommen (da die Home-Taste die Startseite des FireTV aufruft)