MagentaTV Box Österreich

Auch interessantes Gerät. Eigentlich die Magenta One mit dem selben Prozessor nur mit 2GB RAM und nicht 4GB wie bei uns dafür aber mit DVB-C Tuner und anderer FB (Steuerkreuz schaut Hochwertiger aus)

1 „Gefällt mir“

Dolby Vision und Dolby Atmos. Wow.

Die Fernbedienung

  • Mehr Komfort durch eine hochwertige Verarbeitung made in Austria.

Finde ich cool ein Hybrid Gerät aus IPTV(OTT) und Kabel.

Damals knapp vor der Einfürung der One zeigte sich ja die One schon vorher via andere Websiten. Die One ist wohl Modular aufgebaut. Also man kann sie etwas anpassen… Und der Link zeigt wohl eine andere anpassbare Version

Ob die die selben Krankheiten hat wie die MTV One?

Weiß jemand, ob man die nach Deutschland geliefert bekommen kann?

Dazu müsste man zuerst klären, ob die an deutschen Anschlüssen funktioniert.

Würde mich auch interessieren ob hier KabelTV darüber läuft. Man könnte bestimmt die Deutsche MagentaTV APK installieren.

Zum Produktstart ist das neue Magenta TV im Online Shop unter magenta.at erhältlich. Gleichzeitig wird das Produkt schrittweise in den österreichweiten Magenta Shops ausgerollt. Mitte März wird die Anmeldung in allen Shops möglich sein. Die bisherige Entertain Box 4K ist ab sofort nicht mehr im Sortiment. Bestehende TV-Kunden können ihr Magenta TV jedoch uneingeschränkt weiternutzen.

Unter https://www.magentatv.at/de/tv/tv-guide.html#time=1647680066383

Sind nicht nur viele PayTV Musik Sender dabei sondern auch alle Sky Sender in MagentaTV OTT integriert.
Da schaut man echt neidisch rüber zum Nachbarn.

Oder doch per DVB-C…?

Wenn ichs richtig sehe, dann sehe ich kein CI-Modul also nur FreeTV… im Prinzip wie der MR601 mit Kabel statt Sat und der war glaub ich nicht so der große Wurfe :wink:

Und ich bezweifle, dass man sich als Deutscher bei Magenta Österreich anmelden kann und ziemlich sicher wird das mit Kabel auch nicht richtig funktionieren… analog MR601 hat der bestimmt eine fertige Kanalliste für die Kabelnetze in Österreich und nicht für die in Deutschland. Aber Freiwillige vor :innocent: