MagentaTV Box (Play) Bugs - ACN G5 14.4.74.0 build #3 / UI 2.75.9061

Bei sämtlichen Mediareceiver funktioniert Runterfahren und /Ruhestand nicht mehr, der Mediareceiver bootet irgendwann in der Nacht oder untertags und der tv geht mit an aber nicht mehr aus.

Nur Standby ist noch i.O.

Danke für die Bestätigung. Auch hier der Fehler mit Runterfahren/Ruhezustand. Habe mal wieder diesen Modus ausprobiert bei den Boxen und immer nach kurzer Zeit ging die Box an wo ich das gestern getestet habe. Heute morgen war auch die Box wieder von alleine an.

Aber eins habe ich festgestellt. Beim Runterfahren sind die Boxen Kühler als bei Standby.

Ggf. Problem mit HDMI-CEC „Schnittstelle“ :thinking:

Also einer meiner MR201 ist auf Runterfahren/Ruhestand konfiguriert (inkl. CEC für TV-Gerät) .
Das funktioniert einwandfrei. Der Fernseher bleibt nicht an. Ob er über Nacht einmal an und wieder aus geht weiß ich allerdings nicht.

Problem betrifft eigentlich auch nur den Hauptreceiver.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.3.68.4 build #2 / UI 2.75.9061

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: MR 601/401/201 Bugs - ACN G4 13.3.68.4 build #2 / UI 2.75.9061