selbst wenn Das Problem bekannt ist, heißt es bei der Telekom ja nicht das es behoben wird. Ich habe immer noch den HDCP 2.2 Bug. Fehlermeldung das das Geräte nicht 2.2 unterstützt. Angeschlossen ist eine Soundbar die sehr wohl 2.2 kann, nur der TV dahinter nicht. Die Box einmal aus und einschalten (über FB) reicht, und es funktioniert. War bei dem 401 auch so. Irgendwann hatte es nach einem Update funktioniert, bis es nach einem anderen Update bicht mehr funktionierte. Einzige Lösung seitens der Telekom war. Den Receiver direkt an den TV und den Ton direkt auf die Soundbar… War auch schon nicht schön da jetzt ein HDMI kabel sichtbar an der Wand runterhing. Bei der neuen Box geht selbst das nicht mehr da kein Tonausgang vorhanden. Ich habe SIe trotzdem behalten weil insgesamt stabiler als der 401. kein stottern mehr in den Aufnahmen, keine vergessenen Aufnahmen usw. Wenn jetzt noch irgendwann meine Harmony (mit Hub) wieder funktioniert kann ich mit leben.