MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Dito - keine austauschbox bisher

Diesmal sind 4000 Geräte verfügbar.

Ausgeliefert werden wohl auch Geräte der Erstserie?

Sieht wohl so aus, hätte ich aber auch eher nicht erwartet. Denke die werden einfach beide wieder in dem 2. Beta Test verteilen.

Meine „alte“ Box funktioniert ja eigentlich gut.

Hoffe ja nur das irgendwann mal eine ordentliche Fernbedienung kommt. Die immer mehr verschwindende Beschriftung stört mich schon ziemlich.

1 „Gefällt mir“

Habe meine Magenta TV box heute auch erhalten, nur seit der installation der Box hängt der IPTV Stream vom zweiten MR 201 sehr oft, es erschein ab und an auch ein Balken mit Wiederhabe nicht möglich, jemand das gleiche Problem schon gehabt ?
Alle 3 Receiver hängen an einem IPTV fähigen Netgear 5 Port Switch, an LAN 01 der FritzBox 7590

Guß
Joey :slight_smile:

Probieren geht über Studieren:

1 „Gefällt mir“

Welche Hardwareversion hast Du bekommen?

1 „Gefällt mir“

Habe die Version: HW1.1/1.2/M1 erhalten

2 „Gefällt mir“

Versuche mal das mit dem kettenneustart

Ich habe gerade bei meiner " neuen Austauschbox" mal geschaut. Ich habe das bekommen
CA058
HW: 1.1 / 1.2 / M2

2 „Gefällt mir“

Ich bei der Austauschbox auch.

2 „Gefällt mir“

Und auf deinem Karton steht CA056 und M1 ?. Hab meinen Karton gerade nicht zur Hand ist aufm Dachboden. Kann aber morgen mal schauen

Siehe da

1 „Gefällt mir“

Also steht auf deinem Karton was anderes als auf dem Receiver? :slight_smile: :see_no_evil:

War beim ersten genauso, wobei HW 1.1 (beim alten HW 1.0) ja übereinstimmen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir passt es. Auf dem „neuen“ Karton steht das selbe wie auf der „neuen“ Box

1 „Gefällt mir“

Merkwürdig. Ich habe eine HW 1.0 - CA047 erhalten.
Meine „alte“ Box hat die gleichen Daten.

@StephanH und Co.
steht bei Euch auch „PRO“ hinter MRG5?

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute wohl die alte Box, wie aus dem ersten Beta-Test bekommen, inkl. der alten Festplatte.

Tröstet mich ja ein bissel, dass ich nicht der einzige bin.