MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Die Antwort dazu steht noch aus… Mich würde auch mal interessieren, wie (und ob überhaupt) sich der Preis ändert. Quellenangabe wäre natürlich auch super. :slight_smile:

Mein Tip
5,94 für die Hauptbox und 4,94 für die Zweit Box Play

Das wäre sogar noch ziemlich bezahlbar finde ich

pdf-Dateien wurden wieder entfernt.

1 „Gefällt mir“

Wie mein Link. War man wohl zu voreilig

#4 Tag 2 war MagentaTV

Und scheinbar gab es, leider, nicht viel zu berichten

Ok, 1 Euro wäre ja noch gut aber gleich 2 Euro für die neuen Boxen?

Die Festplatte macht den Unterschied von 70 Euro (Box zu Box Play)?

Sind das nicht 80 EUR?

1 „Gefällt mir“

Noch schlimmer für 500 GB

Mich interessiert ja dieses Netflix-Abo eigentlich mehr, aber da sie mit dem 11,99 Tarif vergleichen, scheint es ja nur das Standard-Abo zu sein, als kein (U)HD keine Mehrfachnutzung… Damit dann doch wieder uninteressant, ansonsten (also für UHD) wären 9 Euro Aufpreis echt ein Schnäppchen.

Wieviel UHD Inhalt hat Netflix denn?
Bei Filmen sind die ja eh nicht so aufgestellt, also nur Serien?

350 EUR… ja nee, is klar. :rofl:

https://www.aufnetflix.de/netflix-ultrahd-4k

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link…

Habe mal kurz die 13 Seiten angesehen, mit dem Filter ‘Filmen:joy:, ganz ehrlich, da ist zumindest bei den Filmen nix, wo ich mich 24 Monate binden würde.

1 „Gefällt mir“

Also das mit 24 Monaten Bindung ist natürlich echt blöd, würde ich auch nicht machen.

Aber bei den Serien sind sie was 4K Inhalte angeht sehr gut aufgestellt.

Ja, Serien ist besser.
Mal was anderes, wenn man das über die Telekom macht, wie meldet man sich dann auf Drittgeräten an?

Also Netflix keine Ahnung, aber bei Spotify hast du einen ganz normalen Account und verknüpfst den mit dem Kundencenter und dann ist er plötzlich Premium.

Zu den 350 Ocken… ich habe das nicht gesagt :no_mouth: :

Quelle

Gerätemiete pro Jahr hier: 297,60 :crazy_face:

Ich hab Hauptreceiver per Kabel angeschlossen und den zweiten am WLAN Repeater von AVM. Hab dazu ne Fritzbox. Daher weiß ich gar nicht, welchen Vorteil ich mit den neuen Receivern haben sollte.