MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Und die schnellere CPU hat nix mit WLAN-Mesh und Bluetooth zu rechnen?
Glaube, muß irgendwann mal in einen Shop, und mir die Performance mal live ansehen.

Mich würde auch interessieren, ob eine Play Box per Wlan die gleiche Distanz schafft, wie hier eine Speedhome Bridge mit 201 am Lan dran…

1 „Gefällt mir“

mich würde es interessieren ob das mit der fb 7590 auch geht

WLAN Ja (wie gut :man_shrugging:), Mesh Nein.

Noch ist ja etwas Zeit. Vielleicht sieht das ganze im November wieder anders aus wie Aktuell?

Mir kraust es vor der Software.
Wenn ich sehe wie lange es beim mr201/204 dauert und ich das Resultat Stand heute seh, Gott o Gott

@RunMarathon die selbe Software oder wieder alles neu? Ach so wann kommt das nächste Update für mr401/mr201, danke

Selbe UI Version wie bei MR201/401 aber anderer Client (mit gleicher Basis). Nächstes Update kommt wegen aktueller Frozen Zone nicht in 2 Wochen, sondern später.

Frozen Zone wg. IFA (und den neuen Boxen), oder…?

1 „Gefällt mir“

Die neuen Boxen eher weniger da sich ja vor November nichts tut

Die Antwort dazu steht noch aus… Mich würde auch mal interessieren, wie (und ob überhaupt) sich der Preis ändert. Quellenangabe wäre natürlich auch super. :slight_smile:

Mein Tip
5,94 für die Hauptbox und 4,94 für die Zweit Box Play

Das wäre sogar noch ziemlich bezahlbar finde ich

pdf-Dateien wurden wieder entfernt.

1 „Gefällt mir“

Wie mein Link. War man wohl zu voreilig

#4 Tag 2 war MagentaTV

Und scheinbar gab es, leider, nicht viel zu berichten

Ok, 1 Euro wäre ja noch gut aber gleich 2 Euro für die neuen Boxen?

Die Festplatte macht den Unterschied von 70 Euro (Box zu Box Play)?

Sind das nicht 80 EUR?

1 „Gefällt mir“

Noch schlimmer für 500 GB

Mich interessiert ja dieses Netflix-Abo eigentlich mehr, aber da sie mit dem 11,99 Tarif vergleichen, scheint es ja nur das Standard-Abo zu sein, als kein (U)HD keine Mehrfachnutzung… Damit dann doch wieder uninteressant, ansonsten (also für UHD) wären 9 Euro Aufpreis echt ein Schnäppchen.

Wieviel UHD Inhalt hat Netflix denn?
Bei Filmen sind die ja eh nicht so aufgestellt, also nur Serien?