MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Ist also schon die 2. Version.

ahhh hab mich vertan C9 steht in der von der MagentaTV Box und C10 in der von der TV Box Play xD

PS: MR401/201/601 auch

2 „Gefällt mir“

Traurig

kommt das update in wellen oder kann man es auf der Tv Box erzwingen ?

Auf Erzwingen würde ich definitiv verzichten :grin:

Warum hat die Software nun nen anderen Namen? Mit TMW am Anfang.

Weil MR und Boxen jetzt identisch sind und Design jetzt auch in Richtung Apps geht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also erzwingen lässt sich nichts und mein letzter Stand war, dass bislang auch nur Tester die neue Version bekommen haben und es nächste Woche erst wirklich los geht :man_shrugging:

mal ne frage grinch ! wie weit ist eigentlich die Integration der Disney+ app in magenta tv?

Das ist aber auch nicht sinn der Sache. wenn jemand so wie ich keine alternativen apps nutzen kann weil ich das nicht geht geht mir praktisch der Mehrwert verloren oder erschließt sich mir garnicht erst. Heist also ich müsste mir ne FireTV oder was es da so gibt zulegen um gas gesamte Angebot nutzen zu können.

So ist es :wink:

Tolle Kanone! na da werd ich wohl in den sauen Apfel beissen müssen und mir nen FireTV hohlen müssen. Jemand ne Empfehlung parat ?

MagentaTV Stick geht auch. Persönlich bevorzuge ich noch den Fire TV Stick.

danke !!

Nimm den FireTV Stick, umgehe den MagentaTV Stick. Sorry, aber im Vergleich scheint der MagentaTV Stick weniger ausgereift.

Hat jetzt aber auch nichts mehr mit der Box (Play) zu tun.

2 „Gefällt mir“

Alle STBs (Magenta TV Box, MR401, MRSAT) haben jetzt die gleiche Code-Basis für den Client. Im Zuge dessen wurde die Versionsnummer angepasst. Vorletzte zweistellige Nummer gibt immer (wie bei der UI-Version) den Entwicklungs-Sprint aus - man sieht also gleich wie frisch die Software ist .-)

6 „Gefällt mir“