MagentaTV Box und MagentaTV Box Play

Irgendwie bin ich ja froh, dass ich beim 401er bleibe. Bin aber mal trotzdem gespannt, wie es in der Masse zusammen mit einer Fritte funktioniert.

Inzwischen zumindest besser, als am Anfang.

1 „Gefällt mir“

Versand ist nun angekündigt - aber draußen liegt ein wenig Schnee und der Versand erfolgt mit Hermes… Also dauerts wohl noch. :smiley:

Bei mir auch versendet allerdings mit DHL :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie in jedem „guten“ Haushalt, die MagentaTV Box steht neben dem Router (!) - zumindest gibt es dann keine WLAN-Probleme :joy: :wink:

1 „Gefällt mir“

Offtopic: Ich weiß noch wie ich den MR303 ausgepackt habe. Da hat man nach dem öffnen einen Kinovorhang gesehen und wurde begrüßt. Das war noch ein Erlebnis für den Kunden. Heute ist irgendwie alles sehr „trocken“ und nur noch praktisch verpackt.

… dafür jetzt aber ohne Kunststoff …

2 „Gefällt mir“

Alles angekommen funktionieren sehr gut :slight_smile:
nur die Fernbed. von der MtvB wird getauscht OK taste hängt xD wie kann ich die neue Fernbed. dann an der box anmelden ? muss ich die box komplett zurück setzten ?

Glückspilz. Wie erwartet, hat sich Hermes noch nicht bewegt. Die haben das Paket scheinbar noch garnicht. Ich könnte kotzen bei diesem Laden. Ich möchte DHL!!!

1 „Gefällt mir“

Da kannste genauso auf die „Nase“ fallen. Haben wir auch schon paarmal gehabt - kommt immer auf den Zusteller an. Die „schwarzen“ Schafe sind überall vorhanden. :slightly_frowning_face:

Sicher. Aber meine Erfahrungen mit Hermes sind echt übel. Dort dauert es hier immer länger! Dann kommen die an manchen Tagen garnicht, die anderen Dienste aber schon. Bei DHL (oder all den anderen) habe ich so gut wie nie solche Sorgen. Aber eben vor allem die Dauer bei denen - wie lange es manchmal von einem Standort zum anderen dauert… :see_no_evil: Die App ist eigentlich eher ein Fluch für die. Dann sieht man so richtig, wie lange es doch klemmt.

1 „Gefällt mir“

Aus der alten FB die Batterien entfernen, Box neu starten, dann sollte der Verbindungsbildschirm wieder kommen.

Welche Nr steht im Batteriefach, C09 oder C10?

@Kurz

es steht C10 im Fach

Ist also schon die 2. Version.

ahhh hab mich vertan C9 steht in der von der MagentaTV Box und C10 in der von der TV Box Play xD

PS: MR401/201/601 auch

2 „Gefällt mir“

Traurig

kommt das update in wellen oder kann man es auf der Tv Box erzwingen ?